Ergebnis 1 bis 20 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

also von pfirsich-maracuja würd ich ja erst recht bauchweh kriegen.
    schön,dass sie jetzt wieder frisst!

carolinchen im herzen

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine liebste Lilly,

na, wie geht es dir? Warst du auch recht tapfer heute morgen? Ich habe nur ein bisschen protestiert, man kann ja schließlich nicht alles mit sich machen lassen. Die Laune hat es mir auch ein bisschen verhagelt, ich mochte mein Mittag heute nicht so recht. Dafür habe ich ein bisschen Banane bekommen Die geht immer. Und weil ich ja jetzt schon groß bin, durfte ich sogar abbeißen. Nur den Dreh mit dem Kauen habe ich noch nicht so ganz raus, irgendwie flutscht das immer weg Ich glaub, ich brauch auch irgendwie dringend so weiße Dinger im Mund. Du hast welche, oder? Kann man damit gut kauen? Und weißt du, wo man die herkriegt?
    Wie geht es deinem Bäuchlein inzwischen? Magst du dein Futter wieder?

Liebe Grüße von deinem Finian

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hallo, lieber Patenonkel,

ich habe heute morgen Besuch von einem Mann bekommen. Der und meine Möhrengeberin haben sich zu mir auf den Boden gesetzt und mich ganz lieb gestreichelt, dann wurde kurz mein Bauch gedrückt und meine weißen Dinger angeschaut. Die wären sehr schön, sagte dieser Mann. Ich glaube, die habe ich schon immer, ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass das mal anders war (und die sind klasse zum Beißen ). So und während mein Frauchen mich betüddelte und ablenkte, muss mir dieser Pieks gegeben worden sein. Gemerkt habe ich davon nichts. Trotzdem habe ich dann ein Leckerli bekommen. War also gar nicht schlimm
    Gefressen habe ich nur ganz kurz nicht, ich kann ja nicht ständig Hunger haben.

Hast du wieder gute Laune? Oder brauchst du noch mehr Banane?

Liebe Grüße,

deine Lieblings-Lilly

Liebe Tante Biggi,

deine gedrückten Daumen und liebevollen Gedanken habe ich auch gespürt. Danke dafür

Liebe Grüße,

Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

schön,dass dus gut überstanden hast
    und dass es halb so schlimm war

carolinchen im herzen

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingslilly,

hach, mit der Laune ist das so eine Sache... Diese weißen Dinger, die will ich ja schon unbedingt haben, aber irgendwie sind die nicht so angenehm... Das drückt alles im Mund und wenn ich dann meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe und auf irgendwas rumkaue, dann tut das plötzlich weh! Dann muss ich Schlafen kann ich deswegen manchmal auch nicht so gut und dann bin ich müde und das ist meiner Laune auch nicht so zuträglich... Baby sein ist manchmal gar nicht so einfach Damit es mir ein bisschen besser geht, habe ich was tolles bekommen, guck mal:

Ich darf endlich allein sitzen und allein trinken! Das ist totaaaal toll

Hast du deine Piekse denn gut vertragen? Ich schon, war schnell vergessen Banane wirkt echt Wunder

Ich hoffe, dass es deinem Bauchi wieder richtig gut geht und du dich auch sonst wohl fühlst.

Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hallo lieber Patenonkel Finian,

der Stuhl ist ja klasse Wie ein kleiner König sitzt du da drin.

Mit diesen weißen Dingern ist ja blöd - dass die dir die Laune verderben geht ja gar nicht . Ich hoffe, dass sie dich nicht zu lange ärgern. Obwohl, wenn ich genau nachdenke, hat mein kleines Frauchen damit im Moment auch Probs. Bei ihr wackeln die, tun auch weh beim Kauen und dann zeigt sie sie iwann auf ihrer Hand rum. Die scheinen nicht für ewig zu sein - komische Sache

Meine Piekse habe ich gut vertragen. Mein Bauch ist auch in Ordnung und auch das, was hinten aus mir raus kommt. Das ist vor dem Pieksen nämlich untersucht worden - so Untersuchungen mag ich am Liebsten: ich brauche nicht mit und alles ist okay

Liebe Grüße ,

deine Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingslilly!

Das freut mich aber, dass es deinem Bauch gut geht, deine Böbbel ok sind (die Mama hat gesagt, dass das bei euch so heißt ) und du die Piekse gut vertragen hast. Bei mir schaut es so ähnlich aus Ich darf jetzt auch Zwiebackbrei essen, das ist sooo voooll lecker! Aber davon musst du bestimmt heimlich naschen, so was Gutes gibt es wieder nicht offiziell

Hm, das mit diesen weißen Dingern ist ja wirklich ätzend. Deine sind aber alle fest, oder? Drück dein kleines Frauchen mal von mir , sie soll sich einen Beißring suchen, das hilft mir super

Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer