den 2. Schnitt haben meine überhaupt nicht angerührt
Luise liebt den 2. Schnitt und sogar Pedro futtert davon mal ein paar Halme. Der 1. Schnitt fein wird auch von Luise gern genommen. Den 1.Schnitt grob konnte ich entsorgen.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Hi
Ich will auch bei Heukorb das Heu bestellen. Nun bin ich aber auch etwas unsicher meine fressen nur grünes und nicht zu dickes Heu!
Dann ist sicher der 2 Schnitt besser oder?
Dachte aber aber immer der 1 Schnitt ist besser für den Zahnabrieb? Oder tut sich da nicht soo viel? Ist es schlimm immer den 2 zu füttern?
lg
Der 2. Schnitt ist super. Meine haben sich draufgestürzt wie auf Hochstadl-Heu. Einziges Manko= gepresster Ballen. Da bin ich inzwischen von Hochstadl-Heu verwöhnt, in den lockeren Heubeutel zu greifen.Der Preis ist zumindest sensationell. Werd ich nochmal bestellen.
Ich würd auch gern das Hochstadl Heu bestellen aber ich find das so enorm Teuer!!!!! Machen die was besonderes mit dem Heu das das so teuer ist?
lg
Es ist einfach sehr hochwertig, lose gepackt und qualitativ momentan wahrscheinlich im ganz oberen Bereich!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Sooo teuer ist es gar nicht, ist nur ungünstig je mehr Tiere man hat und je mehr vernichtet wird von dem Heu. Auf jeden Fall ist es sein Geld 100% wert, so treu war ich noch keinem Heulieferanten bisher.
Selbst die TA-Helferin meinte letztens, als wir die Box geöffnet haben: "Sie haben aber schönes Heu!"
Es ist wirklich außergewöhnlich grün und riecht traumhaft.
Liebe Grüße von Steffi mit
Meine Kaninchen sind jetzt nicht sooo wild aufs Hochstadlheu, allerdings futtern sie es immer noch besser als das bislang durchaus genehme Bauernheu. Da ich nur noch 3 Kaninchen habe, werde ich wohl bald gänzlich auf Hochstadlheu umstellen und das unschlagbar günstige Bauernheu als Kloeinlage nehmen.
Wer kann mir sagen, ob Ingo ( Märkisches Biofutter) seinen Betrieb eingestellt hat?
Bekomme immer nur ein "Error" angezeigt, wenn ich die Seite aufrufe!
Und er hat sich auf meine letzte Bestellung überhaupt nicht mehr gemeldet![]()
Mir wurde von ihm gesagt, dass er wegen des kalten Winters Probleme mit dem Lager hat und deswegen Winterpause macht. Da aber trotz Info auf der Homepage weitere Anfragen kamen, hat er diese wohl erstmal vom Netz genommmen.
Ab März will er wohl wieder da sein.
Zumindest hat er das mir gesagt.
LG,
Janine
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Ich werde jetzt auch mal beim Heukorb bestellen. Hat auch schon jmd. das Stroh dort probiert?
Vielleicht ne blöde Frage, aber zur Sicherheit frag ich lieber schnell mal nach:
Ist das sog. Hochstadl-Heu = www.schwarzwald-heu.de? Oder doch was anderes?
Das gibt es auch bei Claudia im www.kaninchenladen.de.
Also ich bin immer noch mit dem Schwarzwaldheu super zufrieden![]()