www.heukorb.de
1. Schnitt grob - Peppi findet es super! (Für Barney ist das eine neue Herausforderung in puncto "Heumikado")
2. Schnitt -wird begeistert angenommen
1. Schnitt fein -noch nicht getestet
www.heukorb.de
1. Schnitt grob - Peppi findet es super! (Für Barney ist das eine neue Herausforderung in puncto "Heumikado")
2. Schnitt -wird begeistert angenommen
1. Schnitt fein -noch nicht getestet
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wir beziehen seit nem Jahr Heu vom Bauern direkt, es sind verschiedene Schnitte und verschiedene Gräser die wir uns aussuchen können. Sind mit der Qualität bisher sehr zufrieden.
melde, Hoppel hat ein paar Hälmchen vom Groben gefressen.
Anscheinend müssen dann Beide davon gemümmelt haben, denn ich war den ganzen Nachmittag/Abend ausser Haus.
Und als ich wiederkam, lagen aufeinmal Riesenböbbel sowohl in den Klos als auch aufn Teppichen.
Hatte heute eine Tüte vom "1. Schnitt fein" mit im Tierheim.
Die Kaninchenkinder (9 Wochen alt) durften probieren und waren begeistert!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
den 2. Schnitt haben meine überhaupt nicht angerührt
Luise liebt den 2. Schnitt und sogar Pedro futtert davon mal ein paar Halme. Der 1. Schnitt fein wird auch von Luise gern genommen. Den 1.Schnitt grob konnte ich entsorgen.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Hi
Ich will auch bei Heukorb das Heu bestellen. Nun bin ich aber auch etwas unsicher meine fressen nur grünes und nicht zu dickes Heu!
Dann ist sicher der 2 Schnitt besser oder?
Dachte aber aber immer der 1 Schnitt ist besser für den Zahnabrieb? Oder tut sich da nicht soo viel? Ist es schlimm immer den 2 zu füttern?
lg
Der 2. Schnitt ist super. Meine haben sich draufgestürzt wie auf Hochstadl-Heu. Einziges Manko= gepresster Ballen. Da bin ich inzwischen von Hochstadl-Heu verwöhnt, in den lockeren Heubeutel zu greifen.Der Preis ist zumindest sensationell. Werd ich nochmal bestellen.
Ich würd auch gern das Hochstadl Heu bestellen aber ich find das so enorm Teuer!!!!! Machen die was besonderes mit dem Heu das das so teuer ist?
lg
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Wer kann mir sagen, ob Ingo ( Märkisches Biofutter) seinen Betrieb eingestellt hat?
Bekomme immer nur ein "Error" angezeigt, wenn ich die Seite aufrufe!
Und er hat sich auf meine letzte Bestellung überhaupt nicht mehr gemeldet![]()