wie gehts ihm?
Alles ok so weit, nur fressen mochte er heute Nacht nichts. Das bedeutet bei Mattis allerdings nicht sooo viel.
Ich denke sein Brei gefällt ihm nicht, da der jetzt grober in der Konsistenz ist und er etwas kauen müsste. Aber Mattis ist ja überzeugt davon, dass er nicht kauen kann.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Er ist wie ein kleines verwöhntes Kind![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Jetzt fällt mir ein, ich hätte noch Einzelkind schrieben sollen![]()
Mattis hat mich geschockt! Im Positiven: er hat doch tatsächlich ein großes Stück Gurke gefressen!
Nicht geraspelt, nicht filetiert und nicht als Brei püriert, sondern einfach als normales Stück Gurke! Er hat auch nicht nur das inner Mitte ausgelutscht, sondern richtig die Schale mitgefressen.
Merkwürdiger kleiner Mann, erst frisst er nur monatelang seinen Brei und und bekommt nen richtigen Anfall, wenn mal was Festes mit zwischen die Zähne gelangt und nu sitzt er da und KAUT!
Wird er nun doch ein ganz normales Kaninchen?? ()
Mach dir nicht allzu große Hoffnungen![]()
ihr werdet schon sehen... Mattis ist jetzt ganz normal. So.
Aber das kannst du Dr. Gl. doch nicht antun![]()
zuzutrauen wäre es ihm ja
![]()
Hallo lieber Mattis,
es sieht sehr gut aus, sodass wir mit Hilfe vieler User in Dhini.net Deine Patenschaft verlängern können. Wir freuen uns sehr darüber, es ist bald geschafft.
LG
von Britney, Tony & unsere Mama
Wow, das ist ja cool!*gleichbeiDshiniguckengeh*
Wie lange lief eigentlich seine Normalo Phase?![]()
Die läuft immer noch.
Nee, das kann ich nicht glauben, wirklich?![]()