Hallo liebe Lilly,
das darfst du aber nicht machen, einfach so nix futternAlso ich futtere ja immer, nur manchmal kommt dann hinten nix raus... wenn du verstehst
Da macht sich meine Mama immer richtig große Sorgen und dabei ist meistens gar nichts
Also fein futtern, deine Mama macht sich sonst auch Sorgen und das willst du doch sicher nicht? Wenn es dir wirklich im Bauch drückt, dann musst du mal ganz fest den Mund zumachen, die Luft anhalten und drücken! Da kommen dann so lustige Geräusche aus dem Po und das hilft mir immer
Wenn das auch nix nützt, dann musst du eben doch zum Tierarzt und ganz tapfer sein. Die geben dir bestimmt was Tolles und dann geht es dir bald besser
![]()
Am Freitag um 7 Uhr bin ich auf jeden Fall wach und drücke... äh, mal schauen ob ich das mit den Daumen hinkriege... Aber ich denke an dich und schick dir ganz viele schöne Gedanken von Pfirsich Maracuja Brei und Bananen. Zähne zusammenbeißen hilft in jedem Fall und ein Finger dazwischen schont sie ein bisschenIch muss Freitag auch zum pieksen, wir sind also (wie immer) Leidensgenossen
Aber wir schaffen das schon, gemeinsam sind wir stark
![]()
Liebste Grüße von deinem Finian![]()
Lesezeichen