Das tut mir so leid
gute Reise Maria![]()
Das tut mir so leid
gute Reise Maria![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich fühle mit dir
Leb wohl, Maria![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ach, es ist einfach nur ungerecht..
Sie war ein ganz besonderes Kaninchen, ich habe ihre Geschichten so gerne gelesen und mich über die Bilder gefreut.. Das einzige, was tröstet, ist dass sie noch so viel schönes bei Dir erleben durfte: Sie hat durch Dich wieder Vertrauen in die Menschen fassen können, sie ist Mutter geworden und hat ihre süßen Kinder so toll aufgezogen, sie hat Partner gehabt, die sie geliebt und gebraucht haben..
Komm gut an, Du außergewöhnliche Maria!
Melanie![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
.das tut mir sehr leid,gute Reise Maria.
![]()
Der Text ist so liebevoll, das geht einem sehr nahe...
Komm gut an, du kleine Kämpfermaus![]()
Liebe Grüße von Steffi mit
Das ist einfach nicht fair...
Maria musste die Hölle auf Erden erleben... und durfte Dank Melanie ein wunderbares Kaninchenleben kennenlernen! Aber zu groß waren die Schäden, die durch die schlimme Zeit entstanden sind. Auch wenn für uns ein dreiviertel Jahr nicht viel erscheint, durfte Maria in dieser Zeit etwas Wunderbares erleben: Die Liebe von Mensch und Tier zu ihr!
Sie war ein so wunderschönes, tapferes, liebenswerte Kaninchenmädchen und eine tolle Mami!
Maria... Du wirst unvergessen bleiben!![]()
Es tut mir so leid
Melanie, auch ich habe ihre Geschichte immer mitverfolgt und euch immer wenn es Notwendig war alle Daumen gedrückt.
Ihr habt so viel - alles - für die kleine Maus getan!
Sie hatte bei euch das perfekte Leben und durfte spüren was es heisst geliebt zu werden.![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Das tut mir so leid
Mach´s gut kleine Maria, komm gut rüber![]()
Gute Reise, Maria![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Maria
Ich hab immer nur still mitgelesen, aber Maria war für mich so besonders, dass mir jetzt die Tränen laufen. Weil ich es selber kenne, wie es ist, zu kämpfen, wenn immer und immer wieder etwas dazu kommt und man gegen die Ungerechtigkeit nicht mehr ankommt....
Mariachen, Du warst so tapfer und so fröhlich, obwohl Du so viel Schlechtes erleben musstest. Hoffentlich bist Du gut angekommen und jetzt von allen Leiden befreit.
MelanieSchön, dass Du bei ihr warst, gespürt hast, dass sie Dich braucht, wenn sie hinüberhoppelt, und auch vorher nochmal zeigen konntest, was Liebe heißt
Es tut mir sehr leid!
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Signatur made by Hasengabi *danke*
Es ist unsagbar traurig.
Süße Maria, auch ich werde dich sehr vermissen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sie hatte ein so tolles Leben bei Dir
Gute Reise Maria - Du wirst hier sehr fehlen![]()
Viele Grüße
Jessica
Maria, eine gute Reise zur Regenbogenbrücke wünsche ich Dir
Melanie, Du hast es so schön beschrieben mit Maria, Du hast sie geliebt, das liest man aus allen Deinen Zeilen.
Und Du hast alles für sie getan und das wußte Maria, denn sie hat es Dir - wie Du selbst geschrieben hast - gezeigt![]()
Ohh! So eine süße Maus!!!!!
DAs tut mir ja leidtich musste heulen als ich das gelesen habe.
Allerdings etwas kichern als trost.. die kleinen sind an meinem geburtstag geboren..
Das tut mir aber echt leidt! so eine süße maus.. hoffentlich ist sie gut drüben angekommen.