Oh nein, es tut mir so Leid!
Melanie, lass dich![]()
Oh nein, es tut mir so Leid!
Melanie, lass dich![]()
Liebe Melanie,
es tut mir sehr sehr leidich kann vielleicht ein Stück nachvollziehen wie du dich fühlst. Als meine Maus starb, war es für mich so als würde ein teil von mir auch sterben.
Aber so wie ich meine Maus durftest du deine Maria im Arm halten als sie ging. Sie wusste, dass du bei ihr warst und wollte, dass du sie bis zu dem Punkt begleitest,wo du nicht mehr mitgehen kannst - aber ihre Freunde wie zb Hope sie empfangen.
Ich hab immer nur still mitgelesen, aber du hast alels für die Süße getan.
Machs gut kleine süße Maria!![]()
Waaaaaaaaaaaaaaas?
Nicht doch die Maria Maus
Es scheint als hätte sie auf Dich gewartet, laß Dich mal drücken![]()
Maria.. komm gut drüben an!
melanie.. als hätte sie dich gerufen und du warst bei ihr!
du hast alles für sie getan.
![]()
Es tut mir sehr leid, Melanie. Es war immer herauszulesen, wie sehr Du Maria geliebt hast, dieses zauberhaft sanfte Wesen
Aber was für ein Jahr war das? Aus der Hölle rausgeholt durfte sie ihre Jungen großziehen, durfte Gefährten kennenlernen, durfte schmusen, durfte lieben und geliebt werden, leckerstes Futter und sanfte Streicheleinheiten genießen. Könnte sie nur wählen, würde sie irgendwas anders machen? Ich glaube nicht.
![]()
Ich bin zwar noch nicht lange in eurem Forum hier angemeldet, aber wenn etwas Neues von Maria im Forum stand, habe ich es immer sofort gelesen.
Sie hatte sich von Anfang an auch in mein Herz geschlichen und ich bin furchtbar traurig, dass die Kleine gestorben ist
So eine süße und liebe kleine Maus. Es tut mir so unsagbar leid für dich Melanie. Wie furchtbar muss es dir jetzt gehen. Hat man doch in jeder Zeile und in jedem Wort von dir immer lesen können, wie lieb du sie gehabt hast.
Mach es gut kleine Zuckerschnute und pass auf deine Mami auf
Traurige Grüße
Iris