Hallo Lilly,
ja, wir haben auch eine Lilly, die sieht aber gaaaanz anders aus als du! Weil wir auch eine Lilly haben, durfte ich nämlich dein Patenonkel werden... aber das ist eine lange Geschichte! Schuld ist ja die Annette, sie hat der Mama nämlich erzählt, dass du Hilfe brauchst und wie du heißt... Tja, da war es passiert! Dann durfte ich Patenonkel werden, ich kann nämlich auch ganz passabel betteln
Oh ja, irgendwann würde ich dich gern mal richtig sehen, ich finde es immer total schön, wenn Tiere rumlaufen und was machen. Heute habe ich die Katze von der Omi gestreichelt... Wenn du auch so weich und kuschelig bist, dann hast du schon gewonnenAber ich muss das Streicheln erst noch ein bisschen üben, meine Hände wissen immer noch nicht so recht, wie viel Kraft ich habe...
Wir haben so einen dunklen Holzboden auf dem Balkon und ich zeig dir mal, dass man den Jerry, den Roony und den Bugs da fast gar kein bisschen sehen kann, guck:
Siehst du? Die Einzige die man sieht ist die Lilly! Noch ein Beweis:
Für dich gibt es übrigens keine Konkurenz, was kann es tolleres geben als ein eigenes Patenkaninchen?Und noch dazu so ein hübsches!
Übrigens sollte jeder ein Profil haben *find*
Liebe Grüße von deinem Finian
Lesezeichen