Ergebnis 1 bis 20 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Finian
    Gast

Standard

Hallo Lilly,

ja, wir haben auch eine Lilly, die sieht aber gaaaanz anders aus als du! Weil wir auch eine Lilly haben, durfte ich nämlich dein Patenonkel werden... aber das ist eine lange Geschichte! Schuld ist ja die Annette, sie hat der Mama nämlich erzählt, dass du Hilfe brauchst und wie du heißt... Tja, da war es passiert! Dann durfte ich Patenonkel werden, ich kann nämlich auch ganz passabel betteln

Oh ja, irgendwann würde ich dich gern mal richtig sehen, ich finde es immer total schön, wenn Tiere rumlaufen und was machen. Heute habe ich die Katze von der Omi gestreichelt... Wenn du auch so weich und kuschelig bist, dann hast du schon gewonnen Aber ich muss das Streicheln erst noch ein bisschen üben, meine Hände wissen immer noch nicht so recht, wie viel Kraft ich habe...

Wir haben so einen dunklen Holzboden auf dem Balkon und ich zeig dir mal, dass man den Jerry, den Roony und den Bugs da fast gar kein bisschen sehen kann, guck:

Siehst du? Die Einzige die man sieht ist die Lilly! Noch ein Beweis:

Für dich gibt es übrigens keine Konkurenz, was kann es tolleres geben als ein eigenes Patenkaninchen? Und noch dazu so ein hübsches!

Übrigens sollte jeder ein Profil haben *find*

Liebe Grüße von deinem Finian

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hi Patenonkel,

mein Betteln hatte recht schnell Erfolg, die Fotos sind gemacht

Hier komme ich vorsichtig aus meiner Höhle - kann ja nicht wissen, wer da was von mir will

Wurde gleich mit so was Grellem überrascht - da bin ich lieber noch vorsichtig

Aber du wolltest ja Fotos, also mußte ich mich auch in Gänze zeigen

So, da kannste mich jetzt bewundern

Stimmt, drei eurer Nins sind echt gut getarnt. Deine Lilly hat es gut, dass sie so einen großen Beschützer hat - möchte ich auch gern haben. So allein zu sein, ist blöd

Was es tolleres geben kann als ein eigenes Patennin? Ist doch klar - einen Patenonkel wie dich

Liebe Grüße, deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingslilly!

Das ist aber lieb von dir, dass du dich für die Fotos aus deiner Höhle getraut hast Du siehst so knuddelig und weich aus Besonders deine Öhrchen und deine Nase Meine Mama ist auch ganz begeistert So ein schwarzdunkles Kaninchen wie du, würde doch perfekt in meine Bettchen passen *find* - die Mama sieht das leider anders Sie sagt, Kaninchen haben in Betten nichts zu suchen und mein Bett wäre auch viel zu klein für dich *pöh* Ich finde, wir passen super zusammen! Wir mögen den gleichen Brei, lieben Kuscheldecken, werden dauernd geblitzdingst und von unseren Mamis total lieb gehabt Eine Zusammenführung (so heißt das hier, hab ich gelernt *stolzbin*) sollte doch klappen! Die Mama meint, ich muss mich damit begnügen Bidler von dir anzugucken und dir ab und an mal was schönes zu schenken... Nun gut, dann mach ich eben das Aber wenn ich groß bin (was spätestens bald so weit sein muss...), dann... ja dann...

Es ist wirklich schade, dass du keinen großen Kuschelfreund hast. Unsere Lilly liebt ihren Bugs, dabei ist der bald viermal so schwer wie sie und viiiiel größer. Der passt richtig gut auf sie auf und beschützt sie vor Jerry, der stenkert nämlich immer mal. Und guck mal, ich habe heute auch mit einem großen Kuschelfreund geschmust:

Also werd fix gesund, friss fleißig und nimm immer fein deine Medis, dann wird das schon! Und so lange bin ich dein großer Beschützerfreund, ja?

Liebste Grüße von deinem Finian

Verspielt.

Standard

Ich weiß gar nicht, wen ich herziger finden soll ... Lilly oder Finian, Finian oder Lilly ... hmhmm ...

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

so eine kleine schönheit!

carolinchen im herzen

Standard

@Biggi: da kann ich dir nur zustimmen.

Hallo lieber Patenonkel,

kannst du eigentlich schon richtig fest Daumendrücken? Und bist du auch bestimmt früh genug wach? Am Freitag morgen um 7:00 Uhr kommt nämlich der Mann zum Pieksen. Eigentlich will, aber ich darf nicht Hoffentlich packe ich das. Aber du musstest so was ja auch schon über dich ergehen lassen. Wir zwei armen, die ärmsten auf der Welt, so wehrlos und klein und süß und lieb. Ich soll aufhören zu jammern, wird mir gerade gesagt, wir hätten es doch gut - so geliebt und umsorgt und betüddelt. Ist ja richtig, aber Angst habe ich trotzdem. Werde mich wie du ankuscheln und an was Schönes denken - ja, so werde ich das machen. Und dabei die Zähne zusammenbeißen (eventuell mit 'nem Finger dazwischen).
    Ich erzähle dann, wie es war.

Liebe Grüße,

deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ich bin am freitag um die uhrzeit schon auf
    und ich kann kann feste daumen dücken
    also mach ich das auf jeden fall

carolinchen im herzen

Standard

Liebe Tante Biggi (darf ich Tante zu dir sagen?),

das ist sehr lieb, dass du mir die Daumen drückst.
    Ich mag gar nicht richtig fressen, hoffentlich kommt das nur von der Aufregung. Meine Möhrchengeberin ist allerdings nicht so davon überzeugt und denkt an irgendwas anderes wie Bauchgeschichte . Hoffentlich muss ich nicht schon heute zum TA.

Liebe Grüße,

Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo liebe Lilly,

das darfst du aber nicht machen, einfach so nix futtern Also ich futtere ja immer, nur manchmal kommt dann hinten nix raus... wenn du verstehst Da macht sich meine Mama immer richtig große Sorgen und dabei ist meistens gar nichts Also fein futtern, deine Mama macht sich sonst auch Sorgen und das willst du doch sicher nicht? Wenn es dir wirklich im Bauch drückt, dann musst du mal ganz fest den Mund zumachen, die Luft anhalten und drücken! Da kommen dann so lustige Geräusche aus dem Po und das hilft mir immer Wenn das auch nix nützt, dann musst du eben doch zum Tierarzt und ganz tapfer sein. Die geben dir bestimmt was Tolles und dann geht es dir bald besser

Am Freitag um 7 Uhr bin ich auf jeden Fall wach und drücke... äh, mal schauen ob ich das mit den Daumen hinkriege... Aber ich denke an dich und schick dir ganz viele schöne Gedanken von Pfirsich Maracuja Brei und Bananen. Zähne zusammenbeißen hilft in jedem Fall und ein Finger dazwischen schont sie ein bisschen Ich muss Freitag auch zum pieksen, wir sind also (wie immer) Leidensgenossen Aber wir schaffen das schon, gemeinsam sind wir stark

Liebste Grüße von deinem Finian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer