Hi Finian,
ich liebe auch Pfirsich-Maracuja-Brei. Leider bekomme ich den nicht oft und wenn, dann auch nur gaaaaanz wenig davon
Vom Fest mit Hasen habe ich bisher noch nichts gehört - muss ich gleich mal nachfragen, ich mag Geschenke bekommen sehr. Eben kriege ich gesagt, dass wir Hasen für die Geschenke zuständig sind und die dann mit Eiern verstecken müssen. Das wird ja ein Spaß. Ich hoppel dann zu dir und verstecke was für dich, okay?
Als ich gaaaaanz winzig war, hatte ich auch noch kein eigenes Fell. Meine Mami hatte sich was von ihrem ausgerissen und für mich und meine Geschwister daraus ein Nest gebaut - war das kuschelig, genauso wie jetzt deine Decke. Du bekommst bestimmt auch noch mehr Fell, so ein Dings auf dem Kopf stelle ich mir auch lästig vor. Das rutscht bestimmt ständig und dann sieht man nichts mehr
Meine Zunge ist gar nicht so lang. Ich bin zum Glück so beweglich, dass ich überall dran komme. Deine Ma hat doch auch Nins, dann kann sie dir ja mal eine Zunge zeigen. Übrigens, wenn ich bei dir wäre, würde ich dich auch ablecken. Das machen Nins nämlich, wenn sie jemand sehr gern haben.
Nächste Woche kommt übrigens so'n Mann ins Haus, der will er alle Nins pieken - mich auchIch hoffe, es wird nicht so schlimm. Machst du dann anschließend "heile, heile, puste", bitte, bitte?
So genug geschrieben für heute. Ich futter jetzt noch eine Runde und gehe dann ein Weilchen schlafen.
Liebe Grüße und,
deine Lilly

. Leider bekomme ich den nicht oft und wenn, dann auch nur gaaaaanz wenig davon 
. Du bekommst bestimmt auch noch mehr Fell, so ein Dings auf dem Kopf stelle ich mir auch lästig vor. Das rutscht bestimmt ständig und dann sieht man nichts mehr 

Zusammen würde uns das sicher noch viel besser schmecken! 
Nur unsere Lilly ist so schön weiß... aber sooooo fix!
Und sie will mir ihre Zunge nicht zeigen!
Dafür habe ich ganz viele Decken und Kuscheltiere, damit ich nicht friere und es gemütlich habe.
Das ist ganz ok so, nur die Dinger für den Kopf kann ich wirklich gar nicht leiden...
, wenn deine Mama mal Zeit hat, dann bettel sie doch mal an.

Lesezeichen