Hallo meine liebste Lilly,
na, wie geht es dir? Ich hoffe du futterst fleißig und bist fitIch esse immer fein auf und bin gesund, das muss was miteinander zu tun haben
Am liebsten mag ich Pfirsich - Maracuja Brei habe ich beschlossen und nun muss die Mama immer schauen, wo sie das Zeug herkriegt. Aber für mich besorgt sie es, toll oder?
Wenn du mal was brauchst, dann musst du nur Bescheid sagen, meine Mami kann das sicher auch besorgen. Sie ist echt gut drin. Bald soll ja so ein Fest sein mit Hasen und so... Machst du da auch mit? Die Mama sagt, dass man da kleine Geschenke macht, damit sich diejenigen freuen, die man gern hat. Da muss ich noch mal drüber nachdenken.
Hm, du hast also Fell? Stimmt, ein bisschen davon hast du mir ja geschickt (ich hoffe das hat nicht weh getan). Ich hab auch so Fell, auf dem Kopf aber nicht allzu viel... Das reicht jedenfalls nicht um ohne Mütze rauszudürfen... dabei HASSE ich Mützen
Sonst schaut es mit Fell eher schlecht aus, wächst einem das irgendwann? Hattest du schon immer Fell? Das An- und Ausziehen finde ich nämlich ganz schön anstrengend muss ich sagen... dein Fell scheint mir viel praktischer zu sein.
![]()
Du putzt dich mit deiner Zunge? Cool! Wie lang ist die denn? Ich hab das direkt mal ausprobiert und irgendwie will mir das nicht gelingen... Nun ja, ich finde baden ja toll, da geht das schon.
Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian
Lesezeichen