Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Teddy... *21. März 1993 † Februar 2009

Winchester
    Gast

Standard Teddy... *21. März 1993 † Februar 2009

Ich vermisse dich!

Ich gucke auf den Kalender und muss feststellen, dass es ein Jahr her ist.
    Letztes Jahr im Februar hast du uns verlassen. Für immer.
    Ich habe es erst so spät erfahren, da deine Besitzer mich nicht angerufen hatten.
    Ich war im Abistress. Ich habe dich jede Woche beim Austragen der Zeitungen noch besucht. Du konntest kaum noch sehen, nicht mehr hören. Deine Beinchen waren schon steif.
    Du warst so glücklich alt geworden, hast auf mich immer wie ein zufriedener alter Mann gewirkt, der jeden Tag nochmal seine kleine Runde über den Hof dreht. Es hat dir gereicht in der Sonne zu sitzen. Gestreichelt zu werden. Du warst so ein glücklicher Hund. Ein besseres Leben hättest du bei deiner Familie nicht haben können.

Du hast mich bis zum Schluss erkannt.
    Du kanntest mich besser als jeder andere. Als ich 6 Jahren alt war traf ich dich zum ersten mal. Wir wurden die besten Freunde. Haben alles zusammen gemacht. Jeden Tag sind wir losgelaufen. Sommer wie Winter haben wir endlose Kilometer zurückgelegt.

Nun bist du schon ein Jahr weg.
    Schaust auf mich herab und ich sitze hier und weine. Ich will dich wiederhaben. Immer wieder denke ich an dich und mir kommen die Tränen. Es tut so weh! Du warst fast 16 Jahre alt, als sie dich gehen lassen mussten. Und ich habe nicht bei dir sein können. Du warst nie krank, hattest ein gigantisches Grundstück, konntest frei sein. Konntest Hund sein.

Ich liebe dich, Teddy!

Liebt blonde Pferde Avatar von andreaelisabeth

Standard

ich kann dich so gut verstehen ich sitze hier und habe tränen in den augen...
    meine hündin ist auch fast 16 jahre (habe sie mit 8 wochen bekommen) gewesen als ich sie einschläfern lassen musste...das war 2006..bin bis heute nicht drüber weg...
    auch wenn es ein jahr her ist..gewöhnen kann man sich daran nie...man lernt nur damit zu leben...

unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

carolinchen im herzen

Gast**
    Gast

Standard

Fühl dich gedrückt

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

Gruss, Beverly

eine kranke Schwester und Mamahuhn ! Avatar von Daina

Standard

Signatur made by Hasengabi *danke*

Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea

Standard

Ich kannd as nur zu gut verstehen
    Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer

and me für immer verbunden! Avatar von LovelyMopsie

Standard

Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
    ...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer