Ist das süüüß!
Ist das süüüß!
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Ach Jim du süßer kleiner Knopf![]()
Für immer in meinem Herzen - Teddy
ach Gottchen ist das ein Süßer![]()
![]()
![]()
Oh, wie süß!![]()
Näääääää was isser Schnuffig![]()
Wenn es hier nicht schon soooo voll wäre...Du bist so ein süßer kleiner Schatz! Fein, dass du gut zunimmst, weiter so!
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sooo, seit gestern ist nun endlich die Chloramphenicolgabe beendet und Jim macht diesen hier..............ich übrigens auch
Am Wochenende ging es ihm leider nicht so gut, er hatte Bauchschmerzen und hing etwas durch, ist aber alles wieder in Ordnung, gottseidank!!!
Am Freitag habe ich erneut eine Kotprobe von ihm untersuchen lassen und sie war negativ.
So ganz sicher bin ich mir da aber nicht, da er nachts viel Blinddarmkot absetzt. Das kann natürlich auch mit der AB-Gabe zusammenhängen, aber ich werde in 1-2 Wochen lieber nochmal testen lassen.
Trotz AB-Gabe hat sich an seinem Augen- und Nasenausfluss leider nichts verändert und ich werde mit ihm nochmal zum TA, um zu gucken, ob man nicht mittlerweile doch irgendwie den TNK spülen kam (der war vorher immer komplett zu).
Und irgendwann steht ja auch noch eine Schur an![]()
Ach nööö, wo kommt der blöde Schnodder nur her?!
![]()
Ich habe eben gemeldet, dass ich meine Patenschaft von Sam Nugget () auf Jim Knopf umschreiben lassen möchte
![]()
Wenn auch aus sehr traurigem Anlassfreu ich mich darüber!
Dann mußt du ihn aber auch besuchen kommen![]()