Hat denn nun schon jemand eine Reyser Probe verkosten lassen??
Hat denn nun schon jemand eine Reyser Probe verkosten lassen??
Dann bitte ich um Bericht....Danke!
warte hier auch noch auf die Lieferung vom Heucorb...
hab von jedem nen halben Ballen bestellt*hust*
mal sehen welches sie davon am liebsten mögen!
Montag abend wurd es vrsendet, hoffe es kommt heut hier endlich an!
Ich hab bisher schon 2 x beim Heukorb bestellt (hatte über den e-bay Account Kontakt aufgenommen, da ich bei e-bay nicht angemeldet bin).
Meine Nasen mögen es recht gerne, buddeln aber leider auch viel raus - aus dem Klo zu fressen schmeckt scheinbar viel besser.
Das Heu vom 1. Schnitt ist wirklich sehr grob, aber gerade das mögen meine Tierchens sehr gerne, selbst meine Meeris lieben es und knuspern eifrig an den Halmen herum.
ich habe heut beim FN norddeutsches marschheu gekauft. schön grün, riecht gut und es wurde sich gleich draufgestürzt.
http://www.speers-hoff.de
leider habe ich keine preise und versandkosten gefunden. dazu muss man wahrscheinlich selber kontak aufnehmen.
für 6 kg habe ich allerdings auch 9€ bezahlt.
copyright Grit Rümmler 2009
Das Speer´s Hoff kennen viele bereits z.B. unter dem Namen Activa wird es im Futterhaus verkauft.
Es ist ganz ok, ich hab es auch eine Zeit lang gefüttert, an das Hochstadl kommt es allerdings nicht an.
Die Kommunikation mit den Leuten gestaltete sich oft als schwierig, wochenlang keine Antwort auf Mails.....das war mir zu anstrengend.
ach, dass das dasselbe ist war mir nicht bekannt. interessant. normalerweise hatte FN immer multifit und, wenn überhaupt, noch was vom "regionalen" bauern. multifit schien zumindest bei dem FN gar nicht (mehr?) angeboten zu werden.
da mir die versandkosten generell einfach zu hoch sind und die letzten heulieferungen ziemlich viel ausschuss hatte, fahr ich jetzt wieder selber los.
copyright Grit Rümmler 2009
Activa wird im Futterhaus verkauft, nicht im Fressnapf.
Fressnapft hat das Speer´s Hoff aber teilweise auch unter "Wiesenheu vom Marschhof"
Was ist denn der Unterschied mit dem Porto beim Heukorb??
Der Unterschied zwischen was??
Unterschied zwischen Kompakt und Standard
guckst du hier...
http://shop.afterbuy.de/public/dyn_l...f-5b0925c18d88
Kompakt Versand gilt für Heupellets
Standard für Heu, bei Bestellungen von beidem immer nachfragen es wird die günstigste Versandvariante dafür ausgesucht.
Gruss
Martina
Standard ist Heu, Kompakt ist Pellets