Mal ein Riesendanke an Sandra
Ebenmal so frei nehmen und die Versorgung, super
wie gehts ihm denn im Moment?
Mal ein Riesendanke an Sandra
Ebenmal so frei nehmen und die Versorgung, super
wie gehts ihm denn im Moment?
Real doctors treat more than one species
Ich hab ihm gerade oral Fencheltee gegeben, da sah ich was weißes an den unteren Schneidezähnen...Bisschen rumgedrückt und es kam nochmal ne Flocke. Es fühlt sich unten rechts vorne minimal verdickt an. Julia hat ihn mal durchgepoppelt und entweder hat er sich was aufgespießt oder der rechte Schneidezahn eitert. Ich hab heute morgen noch zu Dr. E. am Phone gesagt, das er seit heute morgen nen Spalt zwischen den unteren Schneidezähnen hat.
Ich ahne, was los ist.
Ich hab Dr. E. aufs Band gesprochen und um RR gebeten.![]()
*seufz*
feste drück
@Sandra![]()
morgen 9:45 Schädelröntgen, für ne Op ist er nicht fit, das würde er nicht schaffen....
Die Daumen sind für den armen Wurm ganz fest gedrückt![]()
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Oh je, das seh ich jetzt erst.
Ich drück ihm fest die Daumen.![]()
Nicht Lucky, Sylvesters bester Freund
Wir drücken für den Kleinen alle verfügbaren Daumen.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Schande, das liest ja obermies. Ich halte feste die Daumen!
Liebe Grüße von Hope
Ich habe Hoffnung. Kein Vergleich mehr zu gestern abend. Ich hab vorhin nen Energiebrei gekocht (heidewitzka) und er haut rein, als würde es kein Morgen geben. Hab ihm erst immer wieder mit Plastelöffel gefüttert bis er nicht mehr wollte. Ok, Bauchi gepflegt, gekuschelt. Abgesetzt, er hin zur Schale mit FriFu, aber das kann er irgendwie nicht beißen, obwohl alles kleingeschnitten ist, keine Kraft, denk ich. Daneben stand die Schale mit Brei und seitdem sitzt er da und schmatzt laut vor sich hin.
Ich habe ihn vorhin noch gewogen, er hat sauviel zugenommen. Jetzt hoppelt er gerade etwas durchs Zimmer, aber er ist jetzt wieder in seinem Separee, will nicht, das er sich überanstrengt, er verliert noch ab und an sein Gleichgewicht.
Ich werde die Nacht durchmachen, aber mein Bauch sagt mir: Dat wird. In der Hoffnung, das er seinem Namen wieder alle Ehre macht. Er sieht nur so furchtbar zerbrechlich aus (ist er ja auch), dieses 2,5 jährige Wesen mit derzeit 800g.![]()
Das hört sich doch schon deutlich besser an
Wenn du noch ne Runde quatschen willst kannst du ja durchrufen. Ein Stündchen werde ich wohl noch wach sein.
bimmelt gleich, ich schlürf gerade noch mein Beruhigungs-Bier.![]()
Er frißt und frißt und frißt. ich hab den Brei jetzt verdünnt und mit mehr Rohfaser gestreckt, so kann ich ihn beruhigt stehenlassen. Um 5 aufstehen... zwischendurch Sab und Co...
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und die wirklich sensationellen Hilfsangebote. Ich bin darüber unbeschreiblich dankbar.![]()
Claudia , würdest du mir mal das Rezept vom Powerbrei schicken
Vielleicht mag Toni den auch ...
wir drücken die Daumen weiterhin!
bleibt alle tapfer!![]()