*drüüüück*![]()
*drüüüück*![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Mal ein Riesendanke an Sandra
Ebenmal so frei nehmen und die Versorgung, super
wie gehts ihm denn im Moment?
Real doctors treat more than one species
Ich hab ihm gerade oral Fencheltee gegeben, da sah ich was weißes an den unteren Schneidezähnen...Bisschen rumgedrückt und es kam nochmal ne Flocke. Es fühlt sich unten rechts vorne minimal verdickt an. Julia hat ihn mal durchgepoppelt und entweder hat er sich was aufgespießt oder der rechte Schneidezahn eitert. Ich hab heute morgen noch zu Dr. E. am Phone gesagt, das er seit heute morgen nen Spalt zwischen den unteren Schneidezähnen hat.
Ich ahne, was los ist.
Ich hab Dr. E. aufs Band gesprochen und um RR gebeten.![]()
*seufz*
feste drück
@Sandra![]()
Das hört sich doch schon deutlich besser an
Wenn du noch ne Runde quatschen willst kannst du ja durchrufen. Ein Stündchen werde ich wohl noch wach sein.
bimmelt gleich, ich schlürf gerade noch mein Beruhigungs-Bier.![]()
Er frißt und frißt und frißt. ich hab den Brei jetzt verdünnt und mit mehr Rohfaser gestreckt, so kann ich ihn beruhigt stehenlassen. Um 5 aufstehen... zwischendurch Sab und Co...
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und die wirklich sensationellen Hilfsangebote. Ich bin darüber unbeschreiblich dankbar.![]()
Claudia , würdest du mir mal das Rezept vom Powerbrei schicken
Vielleicht mag Toni den auch ...
wir drücken die Daumen weiterhin!
bleibt alle tapfer!![]()