Hab es jetzt leider erst gesehen.
Hast Du schon bestellt, Lilly? Ich wäre für meine beiden auch an Heuproben interessiert und dann könnte man das Porto teilen.![]()
Hab es jetzt leider erst gesehen.
Hast Du schon bestellt, Lilly? Ich wäre für meine beiden auch an Heuproben interessiert und dann könnte man das Porto teilen.![]()
Liebe Grüße,
Annette
Hast ne PN, Lilly!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Annette und ich haben auch mal beim Heukorb bestellt! Ich bin gespannt!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Alle die bei Herrn Reyser eine Heuprobe bestellt haben ..werden sich ärgern ...
...das sie nicht gleich eine große Menge bestellt haben
Ich füttere das schon 2 Monate (Vockeröder war zuletzt auch nicht so besonders) und das Heu ist super ...
Bin nur etwas bestürzt das jetzt da so viele bestellen ..nicht das es gleich wieder alle ist.
Im übrigen ist Herr Reyser total nett und kooperativ ...das meiste verdient der Paketdienst daran ...für 14kg Heu 5 Euro Warenwert ...das ist fast geschenkt.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Nöö, ich ärger mich sicherlich nicht, wieviel tolles Heu ich schon Kiloweise auf Anraten hier im Forum gekauft habe und es dann dem TH geben konnte, weil meine es nicht gefressen haben, da bin ich froh, wenn ich ne Probe ordern kann
Und sollte es soo toll sein, kann ich da auch mal selber hinfahren, und spar das Porto![]()
Liebe Grüße
Taty
wenn die versandkosten nicht wären...
ich fahre mittwoch wieder selber los und kaufe aus dem einschlägigen handel.
copyright Grit Rümmler 2009
Keine Angst Nettimaus, es gibt noch ganz viel Heu davon
Hab ich selber gesehen und ich kaufe da echt gerne ein und hab schon sooo viele Leute dort hingeschickt...
Die verdienen an dem Heu fast gar nichts wenn man bedenkt wieviel Arbeit sie damit haben!
Verpackung kostet ja auch noch was und es werden alle Fragen immer beantwortet :-)
Ich hab das Heu schon seit vier Monaten
Gruss
Martina
Hi,
für diese Saison habe ich mein perfektes Heu schon gefunden, aber für mich stellt sich jeden Sommer dann immer wieder das selbe Problem an. Meist ändert sich die Qualität der einzelnen Ernten bei den Händlern/Bauern sehr extrem und dann heißt es immer wieder neue Suche neues Glück. Das nervt mich total an, ich hoffe das die nächste Ernte bei meinem jetzige Heu ähnlich gut ausfällt. Dann ich mag nicht mehr tausend Händler durchprobieren *seuffz*
LG Pü
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Der 1. Schnitt grob ist sehr lang und fest und der 2. Schnitt ist mittel lang würde ich sagen, aber dickblättrig ...nicht so fisselig ...
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich habe gerade das Nabuheu bestellt. Sieht toll aus, staubt nicht, alles astrein. Nur die Hasis mögen einfach Heuandis Heu lieber!
ich wollte mir auch ne Probe vom 1. Schnitt (feines und grobes) beim Heukorb bestellen, aber bei mir funzt das nicht.
Nachdem ich meine Rechnungsaddy eingegeben und Vorkasse angeklickt hatte und auf weiter geklickt hatte, kam die Meldung Fehler: Es wurde keine Versandart ausgewählt.
Wenn ich aber da drauf klicke passiert da nix.
Nun hab ich ne Mail an den Heukorb gesandt![]()
Hat denn nun schon jemand eine Reyser Probe verkosten lassen??
Dann bitte ich um Bericht....Danke!
ich habe heut beim FN norddeutsches marschheu gekauft. schön grün, riecht gut und es wurde sich gleich draufgestürzt.
http://www.speers-hoff.de
leider habe ich keine preise und versandkosten gefunden. dazu muss man wahrscheinlich selber kontak aufnehmen.
für 6 kg habe ich allerdings auch 9€ bezahlt.
copyright Grit Rümmler 2009