Oh ja, Fotos!
Vielen lieben Dank für deine süße Mail klein Jim! Wenn du Glück hast, bekommst du morgen eine schöne Überraschung... oder übermorgen.
Nancy
Oh ja, Fotos!
Vielen lieben Dank für deine süße Mail klein Jim! Wenn du Glück hast, bekommst du morgen eine schöne Überraschung... oder übermorgen.
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Huhuu,
neue Fotos gibt's am Montag wieder, muß erst wieder Batterien für die Kamera kaufenaber dann werd ich auch versuchen mal ein kleines Video von ihm zu drehen
![]()
Jim ist eins der süßesten Kaninchen was ich kenne, gestern saß ich im Schneidersitz im Gehege und er hat sich in meinen Schoß reingeschnuffelt und ist eingepenntDasselbe nach dem Inhalieren auf meinen Bauch, mir geht hier permanent das Herz auf, hach
Der Kleene wiegt mittlerweile 800 Gramm und nimmt stetig zu
Montag besprech ich mit meiner TÄ, ob wir das Panacur jetzt absetzen und er Baycox kriegen kann oder ob wir erstmal ein anderes AB geben (er schnupft ziemlich)
Huhu kleiner Jim
Ich freu mich schon riesig auf neue Fotos von dir.
Ach ja.
Übrigens.
Für dich kommt diese Woche auch eine kleine Überraschung an
Ganz liebe Grüße
Jajajajajajajajajajajajaaaa 800g, juhu
Blöder Schnupfen![]()
Hui, heute war was los, ich guck so in meine Schale und die war leer!!! Das hab ich ja noch nie erlebt
Meine Mama meinte zu mir, ich solle mal genauer gucken............ok, ooohhh, da liegt ja ein Brief von meiner Patentante Nancy
Ich soll nach einem Paket suchen...........was ist ein Paket
Ich glaub das isses hier, das stand hier vorher nicht
Oooohhhh, das riecht aber lecker
Ich krieg das aber nicht alleine aufMama, mach Du mal!!!
Mama hat mir geholfen und die tollen Sachen aus dem Paket in meinem Gehege verteilt und nu geh ich gucken
Oooohhh, ein Bettchen, das is ja toll
Was ist denn das?
Riecht lecker
Mjammm, meine Schale ist wieder voll!!
Erstmal mampfen und dabei den Brief nochmal in Ruhe lesen, lecker, mjamm, ein ganz lieber Brief, Dankeschön liebe Nancyund sag mal der Lilly einen lieben Dank für das Schnuffelbett
Jetzt brauch ich aber auch noch unbedingt ein Stück Sellerie
Puh, nun ist mein Bauchi aber voll, schnell nochmal nach Mama gucken und dann muß ich erstmal nen Verdauungsnickerchen machen
![]()
Ohh kleiner Jim, Du bist ja so süß und so tapfer!!
Wie schön, dass Du so ein tolles Päckchen bekommen hast und Dich daran freuen konntest..
Lass es Dir weiterhin so gut gehen und Dich von Deiner Mama und den Patentanten verwöhnen..![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy