komm gut drüben an![]()
komm gut drüben an![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN![]()
Gute Reise kleinen mann...
![]()
Gruss, Beverly
Gute Reise tapferer David.
Danke für eure lieben Worte.
Ich bin sehr dankbar, dass ich David bei mir haben durfte.
Er war ein sehr fröhliches Kaninchen mit einer einzigartigen Ausstrahlung.
Solange er hoppeln konnte, hat er vor Freude Haken geschlagen hat, wenn er mich sah.
David war in seiner schweren Krankheit unendlich geduldig und dankbar für meine Aufmerksamkeit und Pflege,
er ließ sich alles gefallen, war immer entspannt, voller Vertrauen, nie aufgeregt oder unruhig.
Er hat mir die Hand oder den Arm abgeschleckt, auch letzte Nacht noch.
Mit seinem ganzen Verhalten, mit dem Ausdruck seiner Augen und dem Ohrenspiel, hat David mir gezeigt, dass er noch leben wollte.
Er hat mir gezeigt, dass er selber die Entscheidung treffen wollte, wann es Zeit ist für ihn zu gehen.
Dank dir für deine deutlichen Signale, David!![]()
Machs gut kleiner David, du warst was ganz besonderes!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Oh nein, nicht David
So sahst du aus, als wir dich in Magdeburg aus einem dunklen Verlies von Stall holten:
Ich weiß noch, wie du in einer der Transportkisten saßest - wenn ich nicht schon ein Kaninchen zum Mitnehmen gehabt hätte...
Aber du hast dich so gut berappelt, dank der guten Pflege und eine liebe Partnerin bekommen.
Vielen Dank Silke und allen, die sich um den zauberhaften kleinen Kerl bemüht haben.
Jetzt kann er hinter der Regenbogenbrücke erzählen, dass die Menschen auch lieb sein können, das es bestes Futter gibt und viel, viel Liebe von Mensch und Tier.
Leb wohl David
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gute Reise Süßer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich durfte David kurz kennenlernen und muss sagen, dass er wirklich Ausstrahlung hatte.
Leider war alles zuviel für seinen kleinen Körper, aber er durfte noch eine schöne Zeit haben.
Leb wohl, du süßer Kaninchenmann!![]()
Bei uns in der Küche hat er auch eine (oder zwei) Nächte verbracht, bevor ich ihn nach HH mitgenommen habe. Er war so süß! Sogar mein Freund saß oft vor ihm und hat ihn in der kurzen Zeit sehr ins Herz geschlossen
Machs gut kleiner süßer David![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Wie traurig..
Komm gut an, kleiner Kämpfer!
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Gute Reise kleiner David...
Schön, dass du erfahren durftest wie es ist geliebt zu werden...
Silke...![]()
Silke, es tut mir so leid. Fühl Dich ganz doll umarmt und gedrückt.
Kleiner David, komm gut drüben an.![]()
Liebe Grüße von Marit
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos