Danke, Silke...mal wieder...
David sieht schon wieder viel besser aus. Bei den "Weihnachtsfotos" hatte ich mir auch große Sorgen um ihn gemacht![]()
Danke, Silke...mal wieder...
David sieht schon wieder viel besser aus. Bei den "Weihnachtsfotos" hatte ich mir auch große Sorgen um ihn gemacht![]()
unglaublich!!!!
weiter so, David![]()
Silke![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Wow, der kann ja alleine kucken!
Super!
Das schafft ihr!
Das hoffe ich.
Es ist leider ein Auf und Ab, David braucht immer noch intensive Pflege, kann seine Vorderbeine noch nicht wieder bewegen und kippt nach kurzem Sitzen zur Seite.
Gut ist, dass er inzwischen sein Gewicht hält.
Daran muss ich aber auch hart arbeiten, regelmäßig zusätzlich päppeln und am liebsten aus der Hand füttern.
David kann weiter Daumendrücker gebrauchen.
weiter ganz feste beide Daumen drück
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Irgendwann zwischen 3.00 und 6.30 Uhr hat David sich heimlich auf die Reise gemacht und ist friedlich eingeschlafen.
Wie immer habe ich nachts noch lange mit ihm gekuschelt, bevor ich schlafen ging.
Er hat seine Infusion bekommen, gefressen und die Streicheleinheiten genossen.
Sein Blick war wach und munter bis zum Schluss.
Nun liegt er entspannt auf der Seite, so, als würde er schlafen, die Augen leicht geschlossen.
Aber er atmet nicht mehr.
Lieber kleiner David, du warst ein ganz besonderes Kaninchen.
Gerettet aus schlechter Haltung, weit gereist aus Magdeburg, erst zu Christina nach Hamburg, nach deinem ersten E.c. Anfall dann zu mir.
Du bekamst eine süße kleine Freundin, Lenchen, mit der du dich so gut verstanden hast.
Ihr hattet eine schöne Zeit, doch nach dem 2. E.c. Schub, der dir die Vorderbeine lähmte, kamst du nicht mehr auf die Füße.
Ich habe dich rund um die Uhr gepflegt und umsorgt, und ich merkte dir an, wie dankbar du warst.
Bevor ich heute nacht schlafen ging, habe ich dir noch einen dicken Knutscher auf den Kopf gegeben.
Ich vermisse dich unendlich, mein kleiner Schatz, aber ich bin auch erleichtert, dass du so sanft gegangen bist.
Komm gut an im Regenbogenland, du triffst bestimmt Maya Propellerchen dort wieder, die vor dir gegangen ist.
Lenchen und ich vermissen dich unendlich, David, ich hab dich lieb!
das tut mir sehr leid![]()
Gute Reise, David![]()
Mein David
Danke für alles, Silke. Er war so glücklich bei dir und durfte sein Leben wirklich bis zum Schluss genießen.
Ich bin sicher, dass er in Frieden eingeschlafen ist![]()
Kleiner David,
es war mir eine Ehre Dich am Samstag noch kennenzulernen, füttern und streicheln zu dürfen...
Du kleiner tapferer Kämpfer.
Nun tobst Du sicher schon auf der anderen Seite wieder fröhlich herum......
dickes küßchen
@silke
ganz ganz viel Kraft für Dich, Du hast alles aber auch alles getan was nötig war....Vielen Dank dafür..
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Leb wohl, David![]()
Liebe Grüße, Britta
Leb wohl David
Silke![]()
Liebe Grüsse Melanie
Komm gut an...
Silke![]()
LG Vivien
![]()
![]()
Gute Reise kleiner Schatz
Die letzte Strophe Deines Liedes
war verklungen,
als er Deinen Namen rief
In uns jedoch wird`s
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief...
Edith Maria Bürger
Silke![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Signatur made by Hasengabi *danke*