Ich wünjsche dir gute Besserung süßer Mann![]()
Hallo klein Jim!
Heute sind hier gaaanz tolle Sachen für dich angekommen. Verrätst du uns bitte per PN, wo du wohnst oder ob du eine Packstation hast?
Ich habe hier noch so ein Bettchen gefunden, das wurde schon ein paar Tage benutzt, aber nicht zu würdigen gewusst.Es ist sauber gewaschen, magst du es haben, auch wenn es nicht ganz neu ist?
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
@Nancy, hast Mail
Puh, wo fang ich an, am Samstag hat Simone uns zum Tierarzt gefahren, da wir nochmal Jims Kopf nachröntgen und ein Blutbild machen wollten.
Kaum in der Praxis angekommen, ist der Kleine kollabiert und mußte erstmal notfallmäßig versorgt werdenEs war einfach furchtbar, so haben wir ihn noch nie erlebt, er war völlig fertig, wir hatten wirklich Angst, daß er jeden Moment stirbt.
Gottseidank ging es ihm irgendwann besser und Blutbild+Röntgen konnten gemacht werden. Die Blutwerte sind alle im grünen Bereich und auch das Schädelröntgen war ohne Befund. Nichts zu sehen, was auf einen retrobulbären Abszess oder Tumor hinweist!!! Ich bin auch der Meinung, daß das linke Auge seit Freitag weniger hervorsteht als die Tage vorher.
Leider schnupft er ja trotz Antibiose immer mehr und so muß er nun inhalieren und Nasentropfen kriegen. Das jetzige AB wird erstmal zu Ende gegeben und dann schauen wir, ob wir auf ein anderes umsteigen.
Ein ganz großes Dankeschön auch hier nochmal an Dich Simone für alles!!!![]()
Ach herje... Na zum Glück geht es ihm jetzt wieder etwas besser. Wir drücken hier weiter die Daumen, dass er sich erholt, auch wenn es noch ein langer Weg ist.
Jim dein Paket ist fertig gepackt und geht morgen auf die Reise. Ich schick dir einen dicken Gesundheitsknuddler
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]