Ach mensch, der arme kleine Knopf
Ich drück ihm die Daumen, dass da nichts Schlimmes kommt.
Ach mensch, der arme kleine Knopf
Ich drück ihm die Daumen, dass da nichts Schlimmes kommt.
Da er verdachtsmäßig eben auch wegen der leichten Kopfneigung auf EC behandelt wird und er Panacur bekommt, sollte das mit Baycox eh nicht kombiniert werden.
Alles großer Mist. Bisher waren alles nur vermutungen, aber es tröstet mich nicht, das ich gleich mit Verdacht auf Abszess zum TA gefahren bin, das aber keiner bestätigen konnte, außer Verdachtsdiagnosen zu äußern. Keiner der TÄ glaubt an einen Abszeß, jeder hat aber das "könnte" erwähnt und das es einfach nicht richtig zu diagnostizieren ist
Außer CT fällt mir nix mehr ein, um eine sichere Diagnose zu haben.![]()
könnte man die Kokisvielleicht mit Appertex statt Baycox behandeln. das ist ja viel vertäglicher, hilft nur nciht gegen alle Kokistämme.
Annette, hast du bei Jim eine Blutuntersuchung machen lassen? Ich will dir keine Angst machen, aber habe hier mal ein Kaninchen gehabt, das hatte Leukämie. Es fing mit Veränderungen an einem Auge an, für die wir zunächste keine Ursache finden konnten. Er wurde gegen E.C. behandelt, weil einige der Symptome passten und ich nichts verpassen wollte. Einige Wochen später, zeigte sich dann auch an dem anderen Auge eine Veränderung. Erst daraufhin wurde dann ein großes Blutbild gemacht und die Leukämie gefunden. Bis dahin hatten wir schon zwei CTs, diverse Röntgenaufnahmen und zwei Ops hinter uns.
Ich drücke die Daumen, dass es das nicht ist, der Kleine ganz viel Kraft hat und weiter kämpft. Wenn die Augen schon besser ausschauen, dann geht es bergauf, er wird es schaffen!
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja, leider massivDas ist unsere Hoffnung, daß das TSO sie wenigstens schon mal etwas eindämmt, bzw. es nicht schlimmer wird.
Baycox soll er erst nach Absetzen des Panacurs bekommen, werde vorher auf jeden Fall nochmal testen lassen.
Noch nicht, steht für morgen oder Samstag auf dem Plan. Danke für den Tipp mit der LeukämieIch hoffe so sehr, daß wenigstens seine Blutwerte in Ordnung sind, der kleine Pöffel hat schon genug 'Baustellen'
![]()
Oh je... ich drücke ganz doll die Daumen für den süßen Schatz...
Er muss wieder gesund werden... er hat es so verdient...![]()