ich drück ihr ganz fest die daumen!
gute besserung!![]()
Hallo,
wie geht es euch heute?
Wie war die Nacht?
Kurz war die Nacht, bin gegen 3 ins Bett, als ich den Eindruck hatte, dass Wilma stabil ist.
Früh wieder hoch, und heute geht es ihr wirklich besser.
Sie futtert auch schon ein wenig alleine! *freu*
Vielleicht setze ich die 3 morgen wieder zusammen, wenn Wilma noch besser frisst.
Sie war noch nie allein und leidet unter der Einsamkeit.
Victor will dann doch nochmal dezent Werbung für die Auktion zugunsten von Wilmas Tierarztkosten machen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ewpost&t=43831
Nicht, dass wegen Wilmas OP noch die Möhrchen gekürzt werden!![]()
Wie schön das es der Kleinen heute etwas besser geht.
Ich bin mir sicher, dass du es sehr genau einschätzen kannst was für die Kleine gut ist und was nicht. Auch wenn es bei dem vielen Leid nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist - die Tiere die es zu dir schaffen bekommen alle Chancen der Welt in Geborgenheit und Fürsorge und in ihrem Tempo gesund zu werden. Danke.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Erstes Zusammentreffen mit Victor nach der OP:
Wilma hält sich meist noch abseits der anderen auf, aber sie wird nicht geärgert.
Sie bewegt sich auch noch etwas unsicher.
Victor und Lucia halten zusammen.
Victor ist zufrieden, dass alle Mädels wieder da sind.
![]()
So umsorgt, wird sie bestimmt ganz schnell wieder gesund.
Grüße
Ariane mit
So ein schöner Krankenpfleger, da muss man sich ja schnell erholen
![]()
Victor geht es gut, aber er macht sich wieder Sorgen um seine Wilma.
Nach der Augen-OP kam trotz Veracin und regelmäßigem Spülen bis heute immer noch Eiter aus der Naht.
Wilma wurde geröngt, die Augennaht wurde erneut geöffnet.
Die Augenhöhle geht in die Nasenhöhle über, wenn die Augennaht gespült wird, kommt Flüssigkeit aus der Nase.
Mit dem scharfen Löffel kam meine TÄ fast bis zur Nase runter, wie man auf dem Röntgenbild sehen kann.
Wahrscheinlich ist, dass die Schnupfenerreger dort für Zerstörung gesorgt haben.
Wilmas Zähne hatten schon wieder Spitzen, Wilma wird Dauerpatientin bleiben.
Sie bekommt weiter Veracin und Schmerzmittel.
Ich hab das Gehege nun mit Gehegeelementen geteilt, denn Victor darf auf keinen Fall die Naht wieder auflecken, wie er es nach der ersten OP gemacht hat.
Victor findet das doof, aber es nützt nix.
Wilma geht es noch nicht gut nach dem heutigen Eingriff.![]()
![]()
Der süssen Kleinen ganz fest die Daumen drücke.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR