Cooper...
Es tut mir so leid, Petra und Jürgen!![]()
![]()
Ich bin mir sicher, er hat keinen Grund dir irgendetwas zu verzeihen.
Soviel Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe wie er von dir täglich bei jedem Wetter bekommen hat, hat er sicher in der ganzen Zeit im Tierheim nie kennengelernt. Nicht umsonst war er so verbissen und verletzt als wir ihn mitgenommen haben, ohne das irgend jemand im Tierheim etwas davon bemerkt hat
Seine Zeit hier auf dieser Erde war nicht lange, dafür tausendmal schöner wie das eines Züchter- oder Kinderzimmerkäfigkaninchens.
Er wird dich nicht vergessen![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
gute Reise![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
*geschockt bin*
es tut mir so leid ihr beiden
gute reise cooper!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
*fest umarm*
gute Reise![]()
auch Gute Reise von uns
tut mir sooo leid für euch...
![]()
Cooper leb wohl
bei so viel Unglück, das Du Holzwurm und Christel ertragen mußtet, weiß man gar nicht was man als Trost schreiben kann, daher drücke ich Euch ganz feste![]()
Als ich das von Cooper gerade gelesen hab´, liefen mir die TränenMein Pünktchen ist vor vier Monaten an genau derselben Bauchgeschichte gestorben. Man ist so hilflos
Cooper komm gut an im Regenbogenland und grüsse Pünktchen von mir, ich vermisse in sehr
Holzwurm, Christel![]()
Gute Reise Cooper.
Es tut mir so leid Jürgen![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Komm gut drüben an, kleiner Cooper.![]()
Liebe Grüße von Marit
Mach's gut Cooper![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh Gott, nein, das sehe ich ja jetzt erst
Das ist so furchtbar unfair, wie hart kann einen das Schicksal denn eigentlich noch treffen?![]()
Jürgen, Petra
Ich wünsch' Dir eine gute Reise, kleiner Cooper![]()