hallo silja,
das tut mir sehr leid. auf wiedersehen kleiner balou.![]()
hallo silja,
das tut mir sehr leid. auf wiedersehen kleiner balou.![]()
Tja, ich weiß auch nicht. Und gerade gestern war er so gut drauf, hat sich aufs Möhrengrün gestürzt, ist mit seinen dicken Widderstapfern den Flur hoch und runter gehoppelt und hat alles fein säuberlich mit seiner Kinndrüse markiert. Das war so schön zu sehen. Ich kapier's einfach nicht.![]()
Oh man, das ist wirklich schlimm![]()
Aber ich denke auch, du hast nichts falsch gemacht, du wolltest das Beste für ihn und er hat es in seinen letzten Tagen noch schön gehabt.
Ich drück dich ganz doll![]()
Komm gut rüber Balou![]()
Oh nein Silja, das ist ja schrecklich... aber dich trifft keine Schuld, red dir das bitte nicht ein!![]()
![]()
Balou, komm gut drüben an und genieß deine Freiheit!![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Ach herrje![]()
![]()
Ich hab damals auch meinen Emil nach ner Kastra verloren, weil ich ihm zu Gesellschaft verhelfen wollte...leider kommt sowas mal vor...selbst die Möhrke war damals total fertig am Telefon...aber Vorwürfe darf man sich da nicht machen Silja![]()
Emil kam auch aus schlechter Haltung und hatte nen Herzfehler, wie hinterher rauskam...aber wie lange will man ihn dann noch im Knast halten, um so etwas definintiv ausschliessen zu können? Deine Entscheidung war absolut richtig!![]()
Machs gut, Balou![]()
Ich bin grade ein wenig arg geschockt Silja...![]()
Ich hatte gestern noch gehört bei Möhrke, dass er heute kastriert werden soll. Aber das???![]()
Oh nein wie schrecklich![]()
![]()
![]()
![]()
Silja-Maus, mach dir bitte keine Vorwürfe. Die Entscheidung für die Kastra war richtig. Er hatte bestimmt noch eine andere Erkrankung, denn die Kastra selber kann nicht die Ursache für seinen Tod gewesen sein.
Wenn er im Wohnwagen geblieben wäre, dann ist auch nicht sicher, ob er noch leben würde. Vllt wäre er einfach so, aber allein gestorben und keiner hätte sich um ihn gekümmert.Und was war das denn da für ein Leben? Ein S****leben!
So hatte er wenigstens noch eine schöne Zeit bei dir mit allem, was ein Ninchen zum Glücklich sein braucht.
Ich drück dich ganz fest, Süsse!![]()
Gute Reise, süsser Balouund komm gut drüben an
Nein, oder ? Mensch Silja, das tut mir so leid.Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe. Man kann eben nicht reinschauen in so nen Hasen. Du hast das beste für ihn gewollt und alles richtig gemacht. Manchmal ist das Leben halt verd*** zynisch.
![]()
Wie furchtbar. Vielleicht hatte er einen Herzfehler, der nicht erkannt werden konnte. Du brauchst dir nun wirklich keine Vorwürfe zu machen. Sei glücklich, dass er seine dicken Widderfüße noch einmal so nutzen konnte. Und in Narkose zu sterben ist zumindest ein Tod, der ohne Schmerzen und Angst ist. Trotzdem ist es furchtbar traurig.![]()
![]()
Beim Abhören hat das Herz aber normal gepocht. Und er hatte ja schon das Aufwachmittel bekommen, als er gestorben ist, also hat er doch sicher Schmerzen gehabt, oder?![]()
Oh Silja, das tut mir sooo leid!!!![]()
Komm gut drüben an, süßer Balou!![]()
Leider sterben auch bei Routine-OPs einige wenige Tiere (und Menschen).
Schade, aber vor allen traurig, daß Balou zu diesen paar Prozent gehört, die es getroffen hat.
Bye, bye Balou.
Nicole und ihre Schädlinge
Oh nein...Es tut mir so leid...
Du musst dir aber keine Vorwürfe machen, du wolltest sein bestes und schnell ein Leben für ihn mit Artgenossen...Leider kann man nicht in die Tiere reinsehen und wirklich alles sicher finden bei einer Vorkontrolle...
es tut mir seh leid. bei meinem baghira (dessen brüderchen lustigerweise auch balou heißt) ist auch gegen ende der op (kastra) einfach gestorben, sein herz hat einfach aufgehört zu schlagen. das passiert bei einem von 3000 nins. aber es passiert eben...
es tut mir so leid....
machs gut kleiner
Silja, lass Dich mal![]()
Sowas ist ja echt schrecklich!
Komm gut drüben an, Balou![]()