Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Balou

Hybrid-Darstellung

Steffi
    Gast

Standard

Oh nein wie schrecklich

Silja-Maus, mach dir bitte keine Vorwürfe. Die Entscheidung für die Kastra war richtig. Er hatte bestimmt noch eine andere Erkrankung, denn die Kastra selber kann nicht die Ursache für seinen Tod gewesen sein.

Wenn er im Wohnwagen geblieben wäre, dann ist auch nicht sicher, ob er noch leben würde. Vllt wäre er einfach so, aber allein gestorben und keiner hätte sich um ihn gekümmert.Und was war das denn da für ein Leben? Ein S****leben!
    So hatte er wenigstens noch eine schöne Zeit bei dir mit allem, was ein Ninchen zum Glücklich sein braucht.

Ich drück dich ganz fest, Süsse!

Gute Reise, süsser Balou und komm gut drüben an

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

@ Silja erstmal und ich kann dich verstehen, dass du dir Vorwürfe machst

Aber, ich sehe das auch so:

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Wenn er im Wohnwagen geblieben wäre, dann ist auch nicht sicher, ob er noch leben würde. Vllt wäre er einfach so, aber allein gestorben und keiner hätte sich um ihn gekümmert.
    Er dürfte bei dir sein, ist nicht irgendwo, irgendwie unbemerkt gestorben und keinen kümmerst und keiner trauert !

Silja

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Nein, oder ? Mensch Silja, das tut mir so leid. Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe. Man kann eben nicht reinschauen in so nen Hasen. Du hast das beste für ihn gewollt und alles richtig gemacht. Manchmal ist das Leben halt verd*** zynisch.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh Gott, was? Die Kastra nicht überstanden? Das ist ja fürchterlich - damit rechnet ja kein Mensch Es tut mir wahnsinning leid, Silja Komm gut an kleiner Balou Was für ein "sinnloser" Tod... LG Friederike

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Wie furchtbar. Vielleicht hatte er einen Herzfehler, der nicht erkannt werden konnte. Du brauchst dir nun wirklich keine Vorwürfe zu machen. Sei glücklich, dass er seine dicken Widderfüße noch einmal so nutzen konnte. Und in Narkose zu sterben ist zumindest ein Tod, der ohne Schmerzen und Angst ist. Trotzdem ist es furchtbar traurig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer