Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Balou

Nadine
    Gast

Standard

hallo silja,

das tut mir sehr leid. auf wiedersehen kleiner balou.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Tja, ich weiß auch nicht. Und gerade gestern war er so gut drauf, hat sich aufs Möhrengrün gestürzt, ist mit seinen dicken Widderstapfern den Flur hoch und runter gehoppelt und hat alles fein säuberlich mit seiner Kinndrüse markiert. Das war so schön zu sehen. Ich kapier's einfach nicht.

Jana
    Gast

Standard

Oh man, das ist wirklich schlimm
    Aber ich denke auch, du hast nichts falsch gemacht, du wolltest das Beste für ihn und er hat es in seinen letzten Tagen noch schön gehabt.
    Ich drück dich ganz doll
    Komm gut rüber Balou

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Oh nein Silja, das ist ja schrecklich... aber dich trifft keine Schuld, red dir das bitte nicht ein!

Balou, komm gut drüben an und genieß deine Freiheit!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Andreas
    Gast

Standard

Ach herrje

Ich hab damals auch meinen Emil nach ner Kastra verloren, weil ich ihm zu Gesellschaft verhelfen wollte...leider kommt sowas mal vor...selbst die Möhrke war damals total fertig am Telefon...aber Vorwürfe darf man sich da nicht machen Silja

Emil kam auch aus schlechter Haltung und hatte nen Herzfehler, wie hinterher rauskam...aber wie lange will man ihn dann noch im Knast halten, um so etwas definintiv ausschliessen zu können? Deine Entscheidung war absolut richtig!

Machs gut, Balou

Sarah
    Gast

Standard

Ich bin grade ein wenig arg geschockt Silja...

Ich hatte gestern noch gehört bei Möhrke, dass er heute kastriert werden soll. Aber das???

Steffi
    Gast

Standard

Oh nein wie schrecklich

Silja-Maus, mach dir bitte keine Vorwürfe. Die Entscheidung für die Kastra war richtig. Er hatte bestimmt noch eine andere Erkrankung, denn die Kastra selber kann nicht die Ursache für seinen Tod gewesen sein.

Wenn er im Wohnwagen geblieben wäre, dann ist auch nicht sicher, ob er noch leben würde. Vllt wäre er einfach so, aber allein gestorben und keiner hätte sich um ihn gekümmert.Und was war das denn da für ein Leben? Ein S****leben!
    So hatte er wenigstens noch eine schöne Zeit bei dir mit allem, was ein Ninchen zum Glücklich sein braucht.

Ich drück dich ganz fest, Süsse!

Gute Reise, süsser Balou und komm gut drüben an

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

@ Silja erstmal und ich kann dich verstehen, dass du dir Vorwürfe machst

Aber, ich sehe das auch so:

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Wenn er im Wohnwagen geblieben wäre, dann ist auch nicht sicher, ob er noch leben würde. Vllt wäre er einfach so, aber allein gestorben und keiner hätte sich um ihn gekümmert.
    Er dürfte bei dir sein, ist nicht irgendwo, irgendwie unbemerkt gestorben und keinen kümmerst und keiner trauert !

Silja

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Nein, oder ? Mensch Silja, das tut mir so leid. Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe. Man kann eben nicht reinschauen in so nen Hasen. Du hast das beste für ihn gewollt und alles richtig gemacht. Manchmal ist das Leben halt verd*** zynisch.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh Gott, was? Die Kastra nicht überstanden? Das ist ja fürchterlich - damit rechnet ja kein Mensch Es tut mir wahnsinning leid, Silja Komm gut an kleiner Balou Was für ein "sinnloser" Tod... LG Friederike

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Wie furchtbar. Vielleicht hatte er einen Herzfehler, der nicht erkannt werden konnte. Du brauchst dir nun wirklich keine Vorwürfe zu machen. Sei glücklich, dass er seine dicken Widderfüße noch einmal so nutzen konnte. Und in Narkose zu sterben ist zumindest ein Tod, der ohne Schmerzen und Angst ist. Trotzdem ist es furchtbar traurig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Gute Reise kleiner Mann

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Beim Abhören hat das Herz aber normal gepocht. Und er hatte ja schon das Aufwachmittel bekommen, als er gestorben ist, also hat er doch sicher Schmerzen gehabt, oder?

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Ein Herzfehler muss nicht immer zu hören sein. Und in der Aufwachphase sind die noch lange nicht wieder richtig bei sich - er wird davon nichts mitbekommen haben!!!

Casper-Fan

Standard

Oh Silja, das tut mir sooo leid!!!
    Komm gut drüben an, süßer Balou!

Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S

Standard

Leider sterben auch bei Routine-OPs einige wenige Tiere (und Menschen).
    Schade, aber vor allen traurig, daß Balou zu diesen paar Prozent gehört, die es getroffen hat.

Bye, bye Balou.

Nicole und ihre Schädlinge

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Oh nein... Es tut mir so leid...
    Du musst dir aber keine Vorwürfe machen, du wolltest sein bestes und schnell ein Leben für ihn mit Artgenossen... Leider kann man nicht in die Tiere reinsehen und wirklich alles sicher finden bei einer Vorkontrolle...

Birte
    Gast

Standard

es tut mir seh leid. bei meinem baghira (dessen brüderchen lustigerweise auch balou heißt) ist auch gegen ende der op (kastra) einfach gestorben, sein herz hat einfach aufgehört zu schlagen. das passiert bei einem von 3000 nins. aber es passiert eben...
    es tut mir so leid....
    machs gut kleiner

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Silja, lass Dich mal
    Sowas ist ja echt schrecklich!
    Komm gut drüben an, Balou

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer