Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Balou

Hybrid-Darstellung

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Tja, ich weiß auch nicht. Und gerade gestern war er so gut drauf, hat sich aufs Möhrengrün gestürzt, ist mit seinen dicken Widderstapfern den Flur hoch und runter gehoppelt und hat alles fein säuberlich mit seiner Kinndrüse markiert. Das war so schön zu sehen. Ich kapier's einfach nicht.

Jana
    Gast

Standard

Oh man, das ist wirklich schlimm
    Aber ich denke auch, du hast nichts falsch gemacht, du wolltest das Beste für ihn und er hat es in seinen letzten Tagen noch schön gehabt.
    Ich drück dich ganz doll
    Komm gut rüber Balou

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Oh nein Silja, das ist ja schrecklich... aber dich trifft keine Schuld, red dir das bitte nicht ein!

Balou, komm gut drüben an und genieß deine Freiheit!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Andreas
    Gast

Standard

Ach herrje

Ich hab damals auch meinen Emil nach ner Kastra verloren, weil ich ihm zu Gesellschaft verhelfen wollte...leider kommt sowas mal vor...selbst die Möhrke war damals total fertig am Telefon...aber Vorwürfe darf man sich da nicht machen Silja

Emil kam auch aus schlechter Haltung und hatte nen Herzfehler, wie hinterher rauskam...aber wie lange will man ihn dann noch im Knast halten, um so etwas definintiv ausschliessen zu können? Deine Entscheidung war absolut richtig!

Machs gut, Balou

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer