Hallo Beethoven,
Zweibeinmama hat gesagt, dass Du hierher auch einen wunschzettel schicken darfst
Dein töchterchen Motte![]()
Hallo Beethoven,
Zweibeinmama hat gesagt, dass Du hierher auch einen wunschzettel schicken darfst
Dein töchterchen Motte![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Heute am Montag ist ein Kontrolltermin beim TA und ich hoffe, dass alles den Umständen entsprechend gut ist bzw. aussieht.
Was mir u.a. Sorgen macht ist, dass er bei frischem Gemüsebrei sofort mit Bauchschmerzen reagiert, egal ob nur Möhrchen oder gemischt mit Fenchel usw. Auch wenn ich den Brei nicht gleich gebe und etwas stehen lasse - er bekommt Bauchschmerzen. Bei gekochtem Brei ist das nicht so und da mampft er auch gut. In den letzten Tagen hat der Kleine auch ab & zu unter sich gepieselt und saß im Nassen; ich werde auch das abklären lassen.
Beethoven ist deutlich munterer geworden, ist neugierig und fängt an, kleine Freudenhüpfer zu machen. Rapunzel erschrickt sich dann immer wieder, aber dass sich Kuscheltiere auch bewegen können, hat sie fast begriffen
neugieriger Beethoven
an meiner Hose klebte wohl etwas Brei > man beachte seine Zunge
"Zufluchtsort" Weidenbrücke, Nase an Nase mit Rapunzel
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
was ein Lappen!!!
FÜr den Kontrollbesuch drück ich die Daumen![]()
kleiner Man...
wir drücken dir für die Kontrolle dolle die Daumen!![]()
wie war denn die Kontrolle?
![]()
Meine Patenurkunde ist heute angekommen![]()
Da ich dabei war, kann ich mal kurz einspringen.
Der kleine Mann hat fast 120g zugenommen
Er macht soweit einen guten Eindruck, seine Zähne sehen unverändert aus, also kein sichtbarer Eiter, das AB wird noch ca. 1,5 Woche gegeben, der weitere Behandlungsweg muss dann besprochen werden.
Wegen der Bauchproblematik (kein rohes Gemüse vertragen), wird nun erstmal das AB-Ende abgewartet, um herauszufinden, ob das der Grund dafür ist.
Grüße
Ariane mit
Bitte entschuldigt, dass ich gestern nicht geschrieben habe, hier war es nicht so gut.
Wie Ariane schon schrieb- klein Beethoven geht es besser, er hat gut an Gewicht zugelegt und ist wirklich munterer geworden. Ich hoffe, dass sich die Bauchproblematik nach dem Ende des AB ändert und der Kleine auch frischen Brei essen kann.
Allerdings hat Beethoven heute keinen guten Tag, er mag kaum fressen, sitzt ziemlich eingesunken da und selbst die Kuller sind nicht wirklich ein Anreiz. Er bekommt bissel Bauchmedis und den guten Bauchwohltee; vielleicht war der gestrige TA-Besuch zu anstrengend.
Spätestens am Donnerstag wird es besser sein - denn hier steht ein großes Paket und das muss er ja auspacken.
Beethoven was machst du da?
Wünsche dir gute Besserung, ist es heute denn schon wieder besser?
Grüße
Ariane mit
Beethoven geht es dir heute besser?
Mach mir keine sorgen.......kleiner Spatz
Bin schon gespannt...........wie du das Päckchen auspackst. Lass dir aber helfen von deiner Pflegemami
Hoffentlich ist unsers auch angekommen pünktlich zu Heiligabend.
Genau du brauchst doch deine Kraft zum Päckchen auspacken![]()
Klein Beethoven hat mich gebeten, für die tollen Geschenke DANKEzu sagen.
Allerdings hatten ihm die Kartons und das Rascheln vom Papier große Angst gemacht und er saß zitternd unterm Häuschen.
Aufgebaut habe ich bisher noch nicht, damit er nicht noch mehr Angst hat.
Vielen, vielen Dank für alles, was bisher für den kleinen Mann getan wurde.
Geändert von Hope R. (26.12.2009 um 01:23 Uhr)
Beethoven davor brauchst du keine Angst haben
Da ist was schönes für dich drinn![]()
du hast schon lang nimmer berichtet!
wie gehts den beiden süßen denn?