Und, wie sieht's aus?
Wie hoch ist denn Tina's e.c.-Titer?
Kann man denn da überhaupt einen Zusammenhang mit den akuten Diagnosen herstellen?
Und, wie sieht's aus?
Wie hoch ist denn Tina's e.c.-Titer?
Kann man denn da überhaupt einen Zusammenhang mit den akuten Diagnosen herstellen?
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Bei Tina fielen mir die unkoordinierten Bewegungsabläufe auf. Außerdem lebte sie ja mit Peny zusammen, die an E.C. verstorben ist. Blasenentzündung und Abszess stehen damit nicht in Zusammenhang. Tina frißt jetzt wieder besser, schläft aber immer noch sehr viel. Montag sind wir wieder beim TA.
Socke hält sein Gewicht, schade, dass er nicht zunimmt, aber ich hoffe, das kommt noch. Ich bin aber auch in der letzten Nacht nicht zum Päppeln aufgestanden, ich brauchte einfach mal wieder seit Wochen 6 Stunden Schlaf am Stück.
Heute geht ein Paten- und Weihnachtspaket vom Kaninchenladen an Socke raus. Ich wünsch Dir und Socke alles Liebe und dem Kleinen Gute Besserung!
Wie geht es denn der kleinen Familie?
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Danke, Claudia, das ist ja eine tolle Überraschung.
Socke hat trotz nächtlichen Zufütterns 30 g abgenommenEs tut mir so weh, nicht mehr für ihn tun zu können. Sein kleiner Körper muss so viel leisten, um gesund zu werden - und ich hoffe so sehr, dass er das schafft. Er kommt immer zu mir gehoppelt, wenn ich zu den dreien gehe und genießt dann das Schmusen. Er kuschelt sich dabei richtig an mich
Mit Tina war ich heute beim TA. Der Abszess am Ohr sieht schon besser aus. Außerdem bekam sie eine Magnetfeldtherapie gegen ihr E.C.. Diese scheint ihr gut zu tun, sie hat sich danach weit mehr bewegt und nicht mehr nur geschlafen. Eiter ist in ihrem Urin keiner mehr zu sehen, er stinkt auch nicht mehr so doll.
Armes Söckchen...
Du tust bestimmt alles für ihn, was man nur tun kann..![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Lieber Socke,
schön wieder fressen, damit du das alles wieder aufholst.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hi Kathi,
ich fresse ja den ganzen Tag, am Meisten Blättriges. Almuth drängt mich ständig, mal Möhre, Steckrübe oder ähnliches zu fressen, aber das mag ich gar nicht. Deshalb gibt sie mir zusätzlich das Rodicare, wo gemahlene Dinkelflocken, Hirse und weitere Körner drin sind. Eigentlich müßte ich schon wieder dick und fett sein. Warum nehme ich bloß nicht zu? Ich gebe mir wirklich große Mühe.
Dein Socke
Mensch kleines Söckchen, bitte werd schnell gesund![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ach Socke, wenn ich das wüsste, könnte ich auch Hope besser helfen. Ich denke, dass E.c. ein Grund für nicht zunehmen ist.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
alles was über 1:25 ist ist positiv.
Sie messen ja die Antikörper und die sind in einen Verhältnis von 1:120 vorhanden.
Bei einen meiner E.C. Pflegis waren die Werte auch nicht so hoch. Das Auge war aber trotzdem in mitleidenschaft gezogen und musste entfernt werden
Ich drücke Socke die Daumen
Socke geht es sehr schlecht. Er ist über Nacht anämisch geworden und aus seinem After kommt Schaum. War heute morgen gleich mit ihm beim TA, der mir keine Hoffnung für Socke gemacht hat.
Socke ist noch so sehr an seiner Umgebung interessiert und zeigt seinen Lebensmut und -willen sehr deutlich. Wir kämpfen zusammen.
Ich drücke mit und denke ganz fest an euch.![]()
![]()
Ich denk an Euch und drück die Daumen!![]()
Liebe Grüße,
Annette
socke...
halt bitte durch... werd wieder gesund!
du darfstnoch kein engelchen werden, verstehst du!
![]()