Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Meine Maus - ein kleiner Nachruf

Hybrid-Darstellung

balu
    Gast

Standard

Es tut mir sehr leid..gute Reise

Ramses
    Gast

Standard

Mein süßes Riesenlöffeltierchen,

ich hatte so für deine Mama und dich gehofft, daß du dem Tod mal wieder ein Schnippchen schlägst, so wundervoll eigensinnig und dickköpfig, wie du sein konntest.
    Du warst nicht einfach nur ein Kaninchen...du warst die Maus!
    Deinem Charme und deiner Persönlichkeit konnte man sich einfach nicht entziehen.
    Wie gern hab' ich hier im Forum die Geschichten und Fotos von dir und deinen Freunden angesehen...

Ich seh' dich vor mir, wenn wir auf deine Freunde und dich aufgepasst haben, wenn ich deinen Namen rief...sofort kamst du angehüpft, hast dich am Gehegegitter aufgestellt, um mich zu begrüßen...deine lebenslustigen Bocksprünge, wenn du mir entgegengebrettert kamst und mich fast über den Haufen gerannt hast, dein genervtes Grunzen, wenn ich dir deine Möhren nicht schnell genug gab.
    In diesen, viel zu wenigen und kurzen Momenten warst du auch "meine" Maus und so werd' ich dich in Erinnerung behalten.
    Ich trauere um dich, als wäre eines meiner eigenen Tiere gestorben, du warst etwas ganz besonderes...

Pass gut auf deine Freunde auf und auf deine Mama!
    Tschüß, Maus

Danie

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Maus, ich hatte dich vom ersten Bild an ins Herz geschlossen,
    du Große, du Supermaus.
    Ich kann es noch gar nicht fassen, dass die Geschichten von und mit dir heute und hier enden.

Es gibt Kaninchen, die einem einfach irgendwie nahe sind, auch wenn man sie nie gesehen hat.

Leb wohl, Maus

Dory, erst einmal gibt es wohl keinen Trost, Maus fehlt
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Oh Nein, Danie
    Ich hab so mit euch gehofft und die Daumengedrückt. Die Maus hat mich immer sehr an meine Pünktchen erinnert und gerade deshalb hat es mich auch so berührt. Ich weine hier mit Dir Die Kleine Maus hatte ein wundervolles Leben bei Dir und hat dich, mit Sicherheit, genauso gelebt wie Du sie.

Maus, ich hoffe Du bist gut drüber angekommen. Grüß all deine Freunde und schick der Danie mal einen Sonnenstrahl von da oben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer