Lieber David + Lenchen,
ihr möchtet doch mal bitte eurem Hausdiener ausrichten das ihr dringend mal wieder aktuelle Passfotos braucht![]()
Lieber David + Lenchen,
ihr möchtet doch mal bitte eurem Hausdiener ausrichten das ihr dringend mal wieder aktuelle Passfotos braucht![]()
der süße Pierrot ist krank?![]()
Ja, ich habe ihn seit gestern hier.
Miriam S. hat ihn ganz spontan mit zum TA genommen, weil ich arbeiten musste, als der Anruf kam, er habe seit 3 Tagen nichts gegessen.
*ganz feste Daumen drück*
er hat seit 3 Tagen nichts gegessen und sie meldet sich erst jetzt bei dir .. *seufz*
Daumen drück für Pierrot, das es nichts schlimmes ist und er schnell wieder gesund wird.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Huhuu!
Pierrot ist zwar noch da, aber unser Hausdiener hat heute trotzdem geschafft, aktuelle Passfotos zu machen.
David
Bitte recht feundlich!
Lenchen
Kuckuuuck!
Na, zufrieden!??
Bis bald,
David und Lenchen![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
*sabber*
![]()
Durch das Sch*** E.c. entwickelt sich David immer mehr zum Pflegefall.
Er ist inzwischen auf einem Auge blind und hat jetzt auch neurologische Ausfallerscheinungen in den Vorderbeinen.
Er bekommt wieder alle notwendigen Medikamente und zusätzlich Physiotherapie.![]()
Es tut mir wirklich so Leid, für den Kleinen!
Du hast momentan aber einen Pflegefall nach dem anderen! Wenn was ist, dann meld dich einfach!![]()
Kannst du beschreiben, wie du die Physiotherapie machst? Ich habe ja auch einen ec-Fall hier und vielleicht kann ich die Häsin zu den Medis noch unterstützen?
Gute Gesserung, David!![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Och nööö. Los kleiner Mann, berappel dich![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Gute Besserung,![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
gute besserung, David
und hilft Dir Deine freundin Lenchen??![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!