Ergebnis 1 bis 20 von 373

Thema: Pauline -Kastra/Abzess/Gebärmuttertumor*haben wir es geschafft!?

Hybrid-Darstellung

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    Was für ein TA-Chaos

Aber bald wird es deiner Pauline wieder super gehen, dann sind Darm und Blase wieder ok und sie zeigt ja schon seid einer Woche ein ganz anderes Verhalten als vorher.

Gibst du das Herbicolon noch weiter?
    ne sie bekommt AB,Metacam, was gegen Harngries und zu essen alles frisches und sie fühlt sich pudel wohl kein Durchfall, seit neustens werde ich tägl. bis zu 5 mal angestubst. Sogar übers Paket wird geflizt was sie vorher niieeeeemals tat. Mein Freund sagte gestern man bräuchte jetzt ein extra aufpasser nur für Pauline.Eine kleine spidieeeeeee
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

ach Cortison bekommt sie auch von der TA wegen der Entzündung,aber erst seit heute.
    Lg Nadine

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    sie fühlt sich pudel wohl kein Durchfall, seit neustens werde ich tägl. bis zu 5 mal angestubst.

Dann bekommt ihr die Blasengeschichte bestimmt auch noch in den Griff und wenn sie zur Zeit so munter ist, dann tut ihr das bestimmt nicht ganz so doll weh, wie vorher die Darmgeschichte.
    Grüße
    Ariane mit

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen

Dann bekommt ihr die Blasengeschichte bestimmt auch noch in den Griff und wenn sie zur Zeit so munter ist, dann tut ihr das bestimmt nicht ganz so doll weh, wie vorher die Darmgeschichte.

was mich am meisten glücklich macht, das es nicht die Darmschleimhaut ist,ich hatte echt angst vor einen Darmvorfall. Jetzt müssen wir Donnerstag nochmal hin dann gibt es weiter AB,Cortison,das rosa etwas wird entfernt und der Stein wird raus massiert. Hoffentlich klappt es mit der Massage.
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Pauline geht es viel besser beim Urin lassen verkrampft sie sich nicht mehr. Immer noch kein Durchfall
    Der Po ist durch die Penatencreme geschmeidig und nicht mehr wund es hält gut den Urin ab.
    Heute muss ich wieder hin um 9.00h dann bekommt sie weiter ABB,leider hat sie gestern untersich gemacht 2 mal in der Nacht.Heute aber noch nicht
    Sie liebt die Allrodin Uti Adi Kn medis gegen den Blasengries.Pauline wird ganz wild wenn sie die Dose hört
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

leider hat sie noch dazu Diabetis bekommen was wir heute mit einer Urinuntersuchung feststellen konnten.Jetzt verstehe ich auch ihr trägheit und ihr Überwegewicht. Sie darf kein Obst mehr
    Und was kommt danach noch? Oh Mann Diabetis bin echt platt jetzt
    Lg Nadine

Standard

Wow das ist krass

Aber sie ist doch schon in letzter Zeit fitter geworden, ohne das du gegen Diabetes behandelt hast?
    Grüße
    Ariane mit

Nika
    Gast

Standard

Nur anhand einer Urinprobe kann man aber noch nicht auf Diabetes schliessen. Werden denn weitere Untersuchungen durchgeführt diesbezüglich?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer