Hi
Wie schrecklichWie bei Daisy
Das ist so gemein
Aber es ist wirklich kein schönes Leben mehr so.![]()
Hi
Wie schrecklichWie bei Daisy
Das ist so gemein
Aber es ist wirklich kein schönes Leben mehr so.![]()
Melanie, ich wünsche Dir viel kraft....
Du und Maria (was für einen Engelchen) mussen so viel durchmachen...
arme kleine süsse Penny...![]()
Gruss, Beverly
Melanie, ich drück dich ganz doll![]()
Das ist so ungerecht![]()
Viele Grüße
Jessica
Ich hatte so gehofft und gebeten, dass sie noch noch soviel Zeit zusammen verbringen können.
Was für ein schwerer Gang für Maria und Dich.![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Euch beiden alle Kraft der Welt![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Melanie es tut mir so schrecklich leid!
Es tut mir so leid
Danke für alles Melanie, was Du für Penny getan hast!!!
Ich denke ganz fest an euch![]()
Es tut mir so leidIch schick dir ganz viel Kraft
![]()
Oh wow,
das war aber eine kurze Verlängerung für die Maus. Wir haben wirklich gehofft, dass wenn sie in Innenhaltung kommt, sie noch einige Zeit leben darf!!!!
Ich bin unendlich traurig, dass es nicht so ist.
LG Jacqueline
Geändert von Gast** (09.12.2009 um 12:03 Uhr)
Es tut mir so leid, gerade wo die zwei sich so aneinander gewöhnt haben. Aber wenn die Prognose so schlecht ist und du Penny leiden siehst, ist dieser Weg wohl leider der beste
Ganz viel Kraft für euch![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Wenn die Lebensqualität nicht mehr gegeben ist , ist der Schritt von Melanie der einzig richtige !!
Leider wurde die Behandlung auf E.C. viel zu spät eingeleitet, sodass sich die Schäden bei Penny nicht mehr regenerieren können
Ich finde es ganz klasse, was Anke, Annette
und Melanie
getan haben um Penny zu helfen !!
Das ist so gemein!
![]()
Das tut mir so leid - ich hab wirklich geglaubt dass ihr dass schafft!!
Mir steht das auch bevor mit meiner Berta, nur dass sie viel. noch ein paar Wochen hat. Aber leichter wird es dadurch auch nicht! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft auf diesem Weg.
Maria ist eben ein ganz besonderes Kanichen, sie spürt wie schlecht es ihrer Freundin geht ... da kümmert sie sich wie es ihrem liebevollen Naturell entspricht
wieso ist das Leben nur so ungerecht ..![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Melanie, es muss unendlich schwer für dich sein fast hilflos daneben zu stehen und Penny nicht mehr helfen zu können.
Du hast alles getan was nur machbar war und das sie nicht alleine die Reise antreten muss ... hat sie dir zu verdanken.
Sie würde dich sicherlich ganz fest umarmen, wenn sie es könnte ... Danke dir![]()
-