Och man, die beiden SorgenmäuseIch denk oft an sie und hoffe, daß alles irgendwie gut wird.
Grüß mir die beiden, ja? Ich drück Dich mal MelanieDanke für Deine tolle Pflege
![]()
Och man, die beiden SorgenmäuseIch denk oft an sie und hoffe, daß alles irgendwie gut wird.
Grüß mir die beiden, ja? Ich drück Dich mal MelanieDanke für Deine tolle Pflege
![]()
Wir waren letzte Woche zur Blutkontrolle, deswegen sieht das Ohr ein bisschen kahl aus. Die Lungengeräusche sind auch wieder weghat mir mein TA gestern bestätigt.
Die ZF der beiden ist durch, sie jagen sich überhaupt nicht mehr.
Seitdem liegt Penny aber sehr viel- auch an einer Stelle.
Ihr Gewicht schwankt immer in dem 1500 Bereich - vorgestern hatte sie 1526 Gramm- gestern wieder 1570 Gramm.
Der TA-Besuch gestern bestätigte mir leider - was ich schon ein paar Tage befürchtet habe. Sie baut ab. Ihr linkes Bein verliert an Muskulatur trotz 3 x tgl BewegungstherapieMein TA sieht keine Chance mehr auf Besserung
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Melanie, du wirst dich richtig entscheiden, du siehst sie ja jeden Tag!![]()
Real doctors treat more than one species
Och die arme Maus.
Sah doch so vielversprechend aus.
Kopf hoch! Du wirst wissen, was zu tun ist.
Viele liebe Grüße vom alten Frauchen
Ein paar Bilder von den beidenSry sind nicht die schönsten, sind aber von gerade eben.
Sie lieben sich inzwischen
Maria und ich werden Ende der Woche den letzten Weg mit Penny gehenIch lag die halbe Nacht wach und habe Penny beobachtet.
Sie lag noch am Morgen fast an derselben Stelle. Mir bricht es das Herz das ich ihr nicht helfen konnte. Ich hätte auch nicht gedacht, das ihre gemeinsame Zeit so kurz sein wirdAber Penny hat keine Lebensqualität mehr, und wird sie auch nicht wieder bekommen - so traurig es ist
Sie liegt ja nur noch und frisst das was in Reichweite ist...
Ich hätte ihr gewünscht das wir das mit ihren Beinen einigermassen in den Griff bekommen...
Ich bin im Moment einfach unendlich traurig![]()
Liebe Grüsse Melanie