@mausefuss: nein, Märkisches Biofutter versendet nicht mehr, nur noch persönliches rumbringen im Berlin+Umland
@mausefuss: nein, Märkisches Biofutter versendet nicht mehr, nur noch persönliches rumbringen im Berlin+Umland
Real doctors treat more than one species
Ich hab beide Scheunenlädchen-Sorten bestellt, jeweils 1. Schnitt und war sehr enttäuscht. Es ist braun und riecht feucht. Selbst die besten Heufressen wollen es nicht.
Ach, Märkisches liefert nicht mehr? Warum hab ich dann eine Bestellbestägigung bekommen *ratlos-am-Kopf-kratz*.
Gestern kam das Heu von der Heu-Box. Es ist zwar schön grün und riecht auch recht lecker. Aber leider sind es sehr kleine/kurze Halme und wirkt auf mich eher wie Restschnitte. Ich mische es jetzt mit dem etwas gelbem Heu von Nabu.
Hallo!
Ich bestelle auch öfters mal bei Scheunenlädchen. Aber es ist diesmal wirklich so das es komisch riecht und recht braun und auch ein bissel feucht ist. Bin sehr enttäucht. Und grad diesmal hab ich so viel bestellt.
LG Laurasstern
Könnt ihr nicht reklamieren?
Real doctors treat more than one species
Meine Box ist eben gekommen und ich kann das nur bestätigen. Das ist Heu für zahnkranke Kaninchen und hält in keiner Raufe.Gestern kam das Heu von der Heu-Box. Es ist zwar schön grün und riecht auch recht lecker. Aber leider sind es sehr kleine/kurze Halme und wirkt auf mich eher wie Restschnitte. Ich mische es jetzt mit dem etwas gelbem Heu von Nabu.
Wer Interesse hat kann sich melden, ich würde es an selbstabholer (Norderstedt bei Hamburg)verschenken.
Ich hab eine Probe von http://www.schwarzwaldheu.de/shop4/t...?kategorieid=2
erhalten und das Zeug ist spitzenmäßig. Die haben sich darauf gestürzt wie auf Frischfutter. Viele Kräuter, lange Halme....echt toll
Bei der Heubox steht ja dabei, dass es "geschnitten" ist.
Aber schon blöd, dass es so gar nicht händelbar ist.![]()
Grüße
Ariane mit