Nein bisher leider nicht. Ich hab das Gefühl ihr linkes Bein blockiert da zu sehr. Das linke ist nicht so beweglich wie das rechte, eher etwas steifer. Das linke dreht sich als erstes ein, und dann "liegt" sie auch ziemlich schnell wieder.
Sorry ist etwas schwer zu beschreiben.
Sie hat sich vor ca. einer Woche zwei Stellen an das linke Beinchen gebissen. Heute hab ich die Kruste entfernt, und unter der einen Stelle kam mir etwas Eiter entgegen
Mit Maria war ich gestern zur Kontrolle wegen ihrer Lunge und auch die Blutwerte wollte ich überprüfen lassen.
Ihre Lunge klang viel viel besser- war fast wieder normal. Sie hat aber nochmal ein AB bekommen mit Depotwirkung.
Ihre Blutwerte sind auch um einiges besser. Nur ihr Calcium- Wert ist noch weiter angestiegenIch kann es nicht verstehen, warum der noch höher ist. Sie kriegt doch schon lange keine calciumreichen Sachen mehr, und schon gar kein Trockengemüse
Ihr Calcium- Wert lag am 26.10. bei 3,87 mmo/L und gestern bei > 4.
Bei über vier misst das Gerät nicht mehr genau.
Pennys Gewicht schwankte die letzten Tage nicht mehr ganz so doll
Es ging kontinuierlich nach oben. Zwar am Tag immer nur ein paar Gramm, aber immernoch besser wie dieses hin und her
24.11.: 1597 Gramm
25.11.: 1515 Gramm
26.11.: 1552 Gramm
27.11.: 1547 Gramm
28.11.: 1573 Gramm
29.11.: 1574 Gramm
30.11.: 1586 Gramm
01.12.: 1594 Gramm
02.12.: 1590 Gramm (gerade frisch gepullert)
Maria hat inzwischen ein Kampfgewicht von 1804 Gramm. Sie hatte zwischendurch durch das Nicht- Fressen wollen etwas abgenommen, aber das hat sie schon dreimal wieder drauf
Die beiden verstehen sich auch nun deutlich besser. Das Jagen hat komplett aufgehörtSie liegen zwar immernoch öfters in verschiedenen Ecken- suchen aber auch den Kontakt zu dem anderen und kuscheln Kopf an Kopf
![]()
![]()
Lesezeichen