schöne worte....
![]()
Gruss, Beverly
Wunderschöne Worte für ein ganz besonderes Kaninchen. Komm gut drüben an kleine Emi
Katja![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Mein liebes Emchen, jetzt liegt der schreckliche Tag, an dem Du gestorben bist, schon 2 Jahre zurück. Es ist so viel passiert seitdem und es ist so traurig, dass ich all dies nicht mehr mit Dir teilen kann. Du warst doch immer dabei
Ach Emchen, Du fehlst mir immer noch so sehr!! Wir vermissen Dich alle, hier genauso wie in Gensungen.. Ich hoffe, es geht Dir gut, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass Du Dir wieder ein schönes Dasein, ganz nach Deinen Vorstellungen, gestaltet hast! Meine kleine Genießermaus, meine Eminenz
Hier noch ein paar Errinnerungsfotos - ich würde Dir so gerne wieder über Dein Näschen streicheln und mich im Sessel verrenken, damit ich stundenlang Deinen Nacken kraulen könnte und Du völlig entspannt neben mir schlafen würdest..
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy