Das sind wirklich keinen schönen Nachrichten ich drück dir ganz doll die Daumen
Ich habe hier noch Citical Care, wenn du was brauchst sag einfach bescheit dann schick ich dir was.![]()
Ich habe heute Punzel und Beethoven besucht und der kleine Mann sieht so zerbrechlich und schutzbedürftigt aus.
Punzelchen scheint wohl wirklich nicht so ganz zu wissen, was sie mit ihm anfangen soll.
Liebe Susanne, vielen Dank das du dich so sehr um die Beiden bemühst und alles mögliche versuchst, um den Kleinen zum Fressen zu bringen und das es ihm etwas besser geht.![]()
Grüße
Ariane mit
Ich wünsche ihm gute Besserung! Ich denke Rapunzel wird sicherlich noch Monate brauchen, um die Kaninchensprache erlernt zu haben. Aber das wird!![]()
wie gehts den beiden süßen?
alles ok?
Rapunzel und Beethoven geht es im Miteinander relativ gut. Da Beethoven sich nicht mehr unsichtbar macht, sondern auch durch die Gegend läuft, kommt es seitens Rapunzel schon noch zu Jagereien, aber Beethoven ist schneller
Beethoven ist munterer geworden und weiß mittlerweile auch, dass von mir das Futter kommt. Da kann es ihm gar nicht schnell genug gehen, aber er pirscht sich auch an Rapunzels Teller heran, sie knurrt dann warnend und er ist unterm Karton verschwunden.
Beethoven selbst geht es mal besser, dann wieder schlechter, er hat zum Glück nicht abgenommen, aber das Fressen ist nicht einfach
Ich habe Rapunzel aber auch schon erwischt, wie sie ihn ausgiebig geputzt hat - so egal ist er ihr doch nicht
Doch seht selbst...
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)