Jetzt hat Rapunzel ihren eigenen Snuggi
Klasse![]()
Jetzt hat Rapunzel ihren eigenen Snuggi
Klasse![]()
und
![]()
Liebe Grüße,
Annette
Oh, wie schön!
Ich freu´mich![]()
Das ist so schön anzusehen!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Beethoven sieht ja so winzig aus![]()
So schön.Susanne
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Die sind ja süß zusammen!
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich freue mich für die beiden!![]()
die beiden sind echt ein süßes Paar.
Und ich drück ganz doll für Beethoven die Däumchen, damit er bald gesundet
Hoffe die Post war heut zuverlässiger Lieferant für den Breiexpress![]()
Beethoven hatte am Dienstag seine Zahn-OP und es gibt keine guten Nachrichten
Beethovens Gebiss ist in einem mehr als schlimmen Zustand, die Knochen sind bereits betroffen und in Unter- aber auch Oberkiefer sind schon massive Knochenaufreibungen vorhanden und auf dem Röntgenbild deutlich zu sehen. Ein Backenzahn musste gezogen werden, 2 weitere sind locker und stehen unter Eiter, wurden aber (noch) nicht gezogen, um dem Eiter keinen Weg zu bahnen. Der bereits abgebrochene Zahn ist noch fest verankert und wurde somit auch nicht gezogen. Ob Beethoven jemals feste Nahrung fressen kann ist momentan mehr als fraglich, an Heu ist lt. TÄ gar nicht zu denken. Die Gefahr, dass sich Abszesse bilden, ist sehr hoch und auch, dass sich weitere Zähne lockern und entfernt werden müssen. Derzeit bekommt der Kleine Metacam und Retacillin.
Die Prognose ist nicht gut ...
Beethoven mag momentan kaum fressen, er bekommt alle 2-3 Stunden frischen Brei von mir, in vielen verschiedenen Variationen. Alles muss gemahlen und weich sein, gemahlene Rohfaser kommt mit dazu + Rodicare Tropfen, verrührt mit Salbei- und/oder Bauchwohltee. Beethoven ist auch ziemlich dünn und muss dringend an Gewicht zulegen, V***Kuller werden noch besorgt.
Seine Blutwerte sind bis auf stark erhöhte Leukozyten in Ordnung, wir vermuten und hoffen, dass die erhöhten Leukos auf die momentanen Entzündungen zurückzuführen sind.
Das Kaninisch zwischen den Beiden ist schwer, Rapunzel sieht den Kleinen nach wie vor als Kuscheltier an und will ihn manchmal u.a. wie ihren Kuschelhund unter sich buddeln. Beethoven hat Panik und läuft weg, Punzelchen hinterher *seufz*. Beethoven hat überall kleine Macken, doch ein Grund zum Trennen ist bisher nicht gegeben.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich drücke euch weiterhin die Daumen![]()
Grüße
Ariane mit
Susanne
Punzel.... sei artig zu dem süßen, dann lübt er dich auch bald!
Ihr seit ein schönes Paar.
Beeti... deine nächste Ladung Pulver ist hier schon bereit und macht sich die Tage auf die Reise zu dir!
schön mümmeln, ja?!
Ui, das klingt nicht gut.![]()
der arme
Susanne, weisst Du noch was Dr S damals wegen Lilly gesagt hatte? Ich bin sicher, Beethoven verpackt das auch noch gut![]()
Das sind wirklich keinen schönen Nachrichten ich drück dir ganz doll die Daumen
Ich habe hier noch Citical Care, wenn du was brauchst sag einfach bescheit dann schick ich dir was.![]()
Ich habe heute Punzel und Beethoven besucht und der kleine Mann sieht so zerbrechlich und schutzbedürftigt aus.
Punzelchen scheint wohl wirklich nicht so ganz zu wissen, was sie mit ihm anfangen soll.
Liebe Susanne, vielen Dank das du dich so sehr um die Beiden bemühst und alles mögliche versuchst, um den Kleinen zum Fressen zu bringen und das es ihm etwas besser geht.![]()
Grüße
Ariane mit