:tears: :tears: :tears: Ich finde es immer wieder schlimm, dass die Süßen dann gehen, wenn sie doch endlich ein schönes Zuhause haben :tears:
:tears: :tears: :tears: Ich finde es immer wieder schlimm, dass die Süßen dann gehen, wenn sie doch endlich ein schönes Zuhause haben :tears:
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
*schluchz*
Liebe Grüße, Britta
:tears: Wie traurig. Gerade jetzt wo das schöne Leben doch beginnen sollte.
LG Nicola
Oh nein :tears:
Ach Panela, es tut mir so leid!
Gute Reise Rapunzel :tears:
:tears: Liebe Rapunzel, ich habe Dich in den Korb zu den Panela-Babies gesetzt, weil wir Dich gar nicht zuordnen konnten. Und es war eine gute Entscheidung, da bin ich sicher. Ich hätte Dich gerne in zwei Wochen ein bißchen gedrückt... Habe so gehofft, dass Du es noch schaffst. :tears:
Panela:![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Kleiner Engel ich wünsche dir eine gute Reise auf deinem Weg
Ich bin sicher du konntest zufrieden gehen, da du Liebe bekommen hast, auch wenn nur kurz, aber diese wird dich immer begleiten.
Drea
Wie traurig, sie war so eine Süsse. Es tut mir sehr leid. :tears:
Rapunzel
.... wie passend der Name, ...
wie kurz das Glück ...
:tears: :tears: :tears:
arme kleine Rapunzel-Maus ....
good bye:wink:
Komm gut drüben an, du kleine, schwarze Maus! :wink:
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Es tut mir sehr leid :tears:
Komm gut drüben an, Rapunzel :wink:
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
:tears: aber wenigstens hatte sie ein zuhause gefunden und menschen, die ihr einen namen gaben, damit sie weiß, dass sie einzigartig ist und geliebt wird... :tears:
danke dafür, panela![]()
*heul*
mach´s gut, kleine maus! :wink:
:Bigcry:
Mach´s gut, liebe Rapunzel unf komm gut drüben an! :wink:
Mir laufen die Tränen.Es ist sooo ungerecht!Endlich hatte sie es gut, wurde geliebt, hatte einen Namen und nette Menschen um sich...
Panela, lass dich mal,dein Text geht mir sehr nahe.Kann jetzt nichts mehr schreiben :tears: :tears:
Oh nein. :tears:
Komm gut drüben an.
:red: Oh nein, mach es gut kleine Maus
:wink:
Sie hat es noch so schön bei Dir gehabt.