Ich weine mit euch.
Gute Reise Süßer.![]()
Ich weine mit euch.
Gute Reise Süßer.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das wollte ich nciht lesen
Machs gut du süßer, ich hab gehofft, dass du noch ganz viel Zeit in deinem schönem Zuhause verbringen darfst!![]()
Rabea, schön, dass er das nochmal erleben durfte![]()
Weiß man denn, was er gehabt hat?
Real doctors treat more than one species
Gute Reise, Pepe!![]()
TRaurig!!!
Pepe, machs gut!
Claudia, Rabea, ich hab gar nichts von ihm gelesen- aber ich wünsche euch Kraft für diesen Verlust!
Das tut mir so leid.
Leb wohl, kleiner Pepe.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Das Leben ist oft so unfairEr hätte es so sehr verdient, eine Weile dieses tolle Leben, dass er jetzt hatte, zu genießen
Mach`s gut PepeMein Schatz starb vor genau einem Jahr, vielleicht hoppelt ihr jetzt da drüben gemeinsam über die Wiesen
![]()
Rabea, Claudia, danke dass Ihr ihm einen schönen lebensabend beschert habt
mach es gut kleiner mann![]()
Kleiner Pepe mach es gut.
LG Maria
Kleiner Pepe, als du endlich ein Daheim gefunden hast in dem du geliebt, gepflegt und gehegt wurdest, war dein jahrelange Kampf ums Überleben zu Ende und du konntest entspannt loslassen und in vollen Zügen jede Aufmerksamkeit genießen. Kleiner Schatz, ich habe dir so sehr die Daumen gedrückt, hätte mir ein noch ein langes und glückliche Leben bei Rabea für dich gewünscht, aber all die Jahre ohne Kümmern haben unauschlöschliche Spuren in dir hinterlassen.
Kleiner Schatz, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke und laß dich ganz ausgiebig und lange von deinen neuen Freunden bekuscheln und abschlecken.
Mach es gut kleiner Opi
Rabea, Claudia, es tut mir so leid![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
hab heute nur von claudi h. gehört, dass es dem kleinen nicht gut geht und dass er vor uns zum TA kam...
tut mir so unglaublich leid... hatte gehofft diese traurige nachricht nicht lesen zu müssen
machs gut pepe, du kleines flauschtierchen
rabea und claudia![]()
Kleiner Pepe ich habe mich so für dich gefreut und gehoft das du dich wieder berapelst
Da wo du jetzt bist gibt es keine Schmerzen und einschrenkungen von deinen geschundenen Körper.
Lebwohl und schick Claudia und Rabea einen Sonnenstrhl damit sie wissen das du gut angekommen bist
![]()
Fühlt euch gedrückt...![]()
![]()
LG Vivien
Komm gut drüben an Pepe
Claudia und Rabea, lasst euch mal ganz feste![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Das tut mir so leid.
![]()
Liebe Grüße von Sabrina
zu wenig Kaninchen zu Hause und zu viele im Herzen.