Toll, dass sie nicht mehr alleine sind
Danke, Melanie
Ich drück die Daumen, dass die ebdien sich schnell mögen![]()
Toll, dass sie nicht mehr alleine sind
Danke, Melanie
Ich drück die Daumen, dass die ebdien sich schnell mögen![]()
Ich habe noch ein paar Bilder von gestern Abend. Es sind nicht die schönsten, aber....
.... guckt mal wie nah man schon gemeinsam fressen kann
Die Nacht über waren sie ganz schön aktiv und laut. Maria ist der Platz zu klein und rüttelt ständig am Gitter. Gejagt wurde auch ein wenig.
Seitdem ich dann endlich aufgestanden bin, ist es eigentlich ruhig. Maria pennt gerade und Penny ist fleissig am Heu mümmeln.
Liebe Grüsse Melanie
Das ist einfach nur toll![]()
Viele Grüße
Jessica
Das Frühstück
Das ging ca. drei Minuten gut, dann hat irgendwer von den beiden den anderen mal eben in die Seite gebissen- aber nur ganz vorsichtig und dann wurde erstmal ein bisschen gejagt. Nunja so richtig entscheiden können sie sich noch nicht, aber das wird noch mit der Zeit.
Vorallem Penny beisst Maria gern einfach mal in den Hintern... Nur das lässt Maria so auch nicht auf sich sitzenSie sind schon lustig die beiden...
Liebe Grüsse Melanie
Wie toll du das alles dokumentiert hast!!!!
Das wird... und selbst wenns keine große Liebe wird, sie sind nicht allein!
Liebe Grüße, Britta
*tränen in den Augen hab*![]()
Oh wie wunderschön, Penny ist nicht mehr allein.
Das mit dem Beißen ist leider ihre Art und ich denke sie will einfach immer der Boss sein, dass war als sie gesund war so (auch wenn die Rangordung eigentlich geklärt war und sie meist nicht der Boss war) Es wurde eigentlich noch schlimmer als Tina und sie allein waren und Penny krank wurde. Getreu dem Motto: "Ich bin krank - na und? - Bin trotzdem stärker!"
Ich freu mich so für meine arme Maus.
Ihre Beine sehen ja wirklich übel aus. Man gut, dass wäre im Außengehege untragbar gewesen.
VIELEN LIEBEN DANK an alle!
Jacqueline
Stimmt...
...Ich denke, es war genau die richtige Entscheidung für beideAuch Maria kann nun endlich etwas zur Ruhe kommen. Sie liegt hier gerade ausgestreckt so lang wie sie ist mit Pfötchen nach hinten ausgestreckt, und schläft(Bild gibts später
)... so hat man sie bei ihren Babys eigentlich nur sehr sehr selten gesehen.
Ein paar Bilder von heute
Den zweiten Teil der Bilder gibt es erst später. Ich bekomme gleich erstmal Besuch und schaffe es nicht den Rest der Bilder jetzt hochzuladen, sorry
Das Gejage wird immer weniger. Es war den ganzen Tag über total ruhig- nur ganz selten, hörte man mal ein leichtes Brummen.
Ich hab Penny heute das erste Mal ihre Hinterbeine belasten sehen, und das sogar über gut einer Minute.
Liebe Grüsse Melanie
kam die Mail an???