Dein Brei kam übrigens grad sehr gut an!und Dein Kaffee auch
![]()
Dein Brei kam übrigens grad sehr gut an!und Dein Kaffee auch
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Tja, ich kann mich Silja nur anschließen!
Gute Besserung, Spatzelchen...
Liebe Grüße, Britta
Spatzi wurde übrigens für äußerst clever und geschickt befunden....gegen die Kanüle ankämpfen mit der Zunge - das beherrscht er perfekt
Er ist aber auch weiter munter und tapst hier rum....andere Tiere mit dem Röntgen würden keinen Meter mehr laufen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Er ist eben einfach toll, Kanüle weglullern, wie clever.![]()
Zahnbehandlung nur möglich mit drei Mann....einer hält ihn, einer seine Zunge und TA spült![]()
Hast du ihm gesagt, dass der Behandlungstisch nicht elektrisch ist???
Was muss der arme Junge nur durchmachen????![]()
Liebe Grüße, Britta
Neeee....er sitzt völlig entspannt da...der Körper bewegt sich nicht, aber die Zunge
![]()
Er war total empört und hat erstmal wild gebuddelt vor Empörung nach der Spülerei!
War aber nur Futter in den Löchern![]()
Armer tapferer Schatz![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Gute Besserung dem Süßen!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Das olle Gas sollte er doch auf meinen Wunsch hin schon lääääääängst rausgepupst haben- grmpf. Ich werde gleich mal googlen gehen, damit ich lerne, wie ich Dir Schlaf schicken kann Lidi
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Au ja.....mach nen Hexenkurs oder sonstwas......ich warte sehnsüchtig auf Schlaf![]()
der kleine hält dich wirklich auf trab![]()
Ein Auf und Ab....noch eine Woche, dann ist es vorbei und das AB kann weg
Er frisst aber....gast aber immer wieder auf![]()
Oh je...
Ich drück so doll die Daumen für den kleinen Mann...
Lilly...![]()
nu is aber langsam mal genug du Dummerchen *schimpf*
@Lilly![]()
Es wird solange so gehen, bis das AB abgesetzt ist und das dauert noch eine Woche ca.![]()
lilly ganz starke nerven wünsch
und barney weiter die daumen drücke![]()