Ich habe eben gerade mit Gonzos Mama gesprochen.
Sie hat die beiden gestern Abend getrennt. Jule hat Gonzo nur gejagt, und mein Baby hat schon nichts mehr gefressen, war völlig gestresst
Dieses WE fahren die drei zu Barbara und versuchen dort eine neue ZF - da ist vollkommen neutraler Raum. Vielen lieben Dank Barbara das für die drei da bistWürde ich nicht so weit weg wohnen, hätte ich mich ja selbst angeboten. Ich drück die Daumen, das am WE alles gut läuft und die beiden zueinander finden.
Maria hat es ganz gut weggesteckt, das jetzt nur noch drei von ihren Babys um sie wuseln.
Ich war heute nochmal mit ihr beim TA wegen ihren Nieren. Sie wurde erst geröngt und danach haben wir noch einen Ultraschall gemacht.
Schon auf dem Röngten konnte man erkennen, das sich in ihrer Niere Calcium ablagert.
Das Ultraschall ergab das vorallem in der li Niere eine hochgradige Calzifizierung des gesamten Nierenbeckens. In der re Niere war nur minimal Caliumablagerungen zu sehen. Die Nierenrinde ist leicht hypotrophisch = (Betrifft Organe oder Gewebe, die unter mangelhafter Ernährung leiden und dessen Volumen folglich schrumpft. )
In der Blase waren so gut wie keine Sedimente zu erkennen. Auch keine Harnsteine waren zu sehen.
Lesezeichen