Milka![]()
Dankeschön
Penny hat leider trotzdem sie Unmengen frißt 100Gramm abgenommen
Wir nähern uns langsam einander an und sie nimmt sogar mittlerweile Leckerlies aus meiner Hand und: sie hat sie doch dafür entschieden, daß man Banane essen kann
Ihre Hinterbeine bewegt sie leider so gut wie garnicht![]()
Danke biggi
Heute Nacht war Randale-Penny in ActionIch habe ihr das Heu in so eine Ecktoilette getan und die mußte des nächtens durch die Gegend gefeuert werden..........nun habe ich sie am Gehegeelement festgebunden, dafür wurde ich mit einer Klorolle beworfen
Heute kann ich mal zwei schöne Dinge berichten, zum Einen ist heute der erste Tag, an dem sie sich nicht eingekotet hatuuuuund, sie hat eine getrocknete Cranberry gefuttert (hab ich ihr jeden Tag angeboten, wurde immer verschmäht.......Anke, weißte Du noch wie sie die energisch weggeschoben hat, als Du mir Penny gebracht hast?
)
Go Pennymäuschen Go
![]()
Super Maus weiter fleißig die Berrys fressen![]()
Super Penny maus...![]()
Gruss, Beverly
So lässt es sich wirklich besser pflegen .
Sie ist immer noch super süß![]()
Das Fell wächst schnell wieder nach. Für die Therapie schere ich meine Tiere auch immer, das hilft ungemein.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh man,
sieht das erschreckend aus.
Die arme Maus - hoffentlich nimmt sie wieder zu.
Alles Liebe
Jacqueline
Hallo Jacqueline,
das sieht aber wirklich nur so aus
Es sind lediglich die Haare abrasiert, weil die Haut schon vom ständig nassem Fell gerötet war und bevor sie wund wird, lieber einmal eine Rasur![]()
Huhu
Was eine tapfere Maus! Ich hoffe das unsere Daisy das auch so schafft.
Ich denke für uns Menschen sieht es schlimmer aus als wie es für sie im moment ist![]()
Ich weis was
![]()
Sags![]()
![]()
Penny hat ne Partin mehr![]()