Tapferling der Woche![]()
Annika, er lässt ausrichten, dass Du als Päppeltante gut bestanden hast und er sich sehr muckelig gefühlt hat in der Decke![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Weiter so, kleiner Schatz.![]()
Die Tante hat gehört, dass Möhre der neue Mais ist und einen kleinen Gläschenvorrat organisiert.![]()
Spatzepups !!!
Was machst Du für Sachen!
Er hat Brei gegessen! Selber und allein! Und gierig und ganz großartig und überhaupt ist er der Beste und ich will ihn nur knuddeln und herzen und er ist so toll!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
IHR seid toll!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Supi! Weiter so, Barney!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Und wie gehts dem kleinen Mann heute??
Liebe Grüße
Taty
Er hat die Nacht hganz tapfer überstanden. Ich musste ihn nur einmal füttern, sein Magen ist deutlich besser! Er ist echt ein Held.
Nach 2x Sabexpress hab ich allerdings meine Tiefschlafphasen total verpasst und fühle mich, als ob mein Kopf in einem Topf Wackelpudding steckt![]()
Er ist einfach der Größte![]()
LG Lotte