Zückerchen hoppelt zwar, aber wenn er stehenbleibt hat er sofort Gleichgewichtsstörungen und schwankt nach links oder rechts. Er fällt immer noch um beim Putzen, manchmal kugelt er sich richtig. Aber anstatt verwirrt zu gucken, putzt er sich einfach weiter.Heute ist er in die Kammer gezogen bis nächsten Donnerstag. Da Samstag hier großes Kaninchentreffen ist und wenn so viele Leute rumlaufen, sicherlich nicht auf das Schließen der Türen geachtet wird (wegen meiner Indoorgruppe). Zudem brauch ich den Platz, wo sein Gehege steht als Stellfläche für den Bistrotisch und Stühle.
Aber er findet die Kammer ganz toll und kam schon mehrfach auf Zuruf angehoppelt, wenn ich ihn besucht habe.
Ach ja.... ich liebe ihn.
![]()

Heute ist er in die Kammer gezogen bis nächsten Donnerstag. Da Samstag hier großes Kaninchentreffen ist und wenn so viele Leute rumlaufen, sicherlich nicht auf das Schließen der Türen geachtet wird (wegen meiner Indoorgruppe). Zudem brauch ich den Platz, wo sein Gehege steht als Stellfläche für den Bistrotisch und Stühle.
Aber er findet die Kammer ganz toll und kam schon mehrfach auf Zuruf angehoppelt, wenn ich ihn besucht habe.
Lesezeichen