Mattis, rappel dich auf![]()
Mattis, rappel dich auf![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Mattis, tu deiner neuen Patentante () einen Gefallen und berappel Dich
![]()
Liebe Grüße, Katha
Ich hab´s grad gesehen, Du bist seine neue Patentante!
Ich freu mich!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Heut Abend war ich mit Mattis beim TA, eigentlich zur Zahnkorrektur. Aber dabei sollte es natürlich nicht bleiben...
Durch eine Bissverletzung sind gasbildende Bakterien unter Mattis´Haut geraten und haben ein Emphysem gebildet.
Außerdem er hat den Rekord an Bakterien im Darm aufgestellt, fast das gesamte Praxisteam stand am Mikroskop.
Wegen des Emphysems muss ich ihm nun leider ein AB geben, dass sich wiederum nicht für seinen Darm eignet, aber wir haben keine Wahl.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mensch Mattis, was machst du denn da nur?
Gute Besserung an den Süßen und knuddel ihn ordentlich!
Real doctors treat more than one species
Gute Besserung!!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Ach Mattis, muss du immer laut "Hier" schreien?
Gute Besserung!
Oh man
Gute Besserung an den Schatz![]()
Ein Hautemphysem ist ähnlich. Da bilden sich die Luftbläschen unter der Oder- und Unterhaut. Man hört und fühlt dadurch ein "Knistern" wenn man die Stelle anfasst. Die Gefahr beim Hautemphysem ist, dass sich dort Oder- von Unterhaut löst. Verbreitet sich das Emphysem, kann es gefährlich werden, da sich im schlimmsten Szenario die ganze Haut abtrennt.
Aber bei Mattis wird es ja jetzt behandelt.
Ich kannte vorher auch nur Lungenemphysem aus Erzählungen.
Hallo Mattis, wir drücken Dir unsere Läufe und Mami die Daumen.![]()
Mattis.. was machst du denn für Sachen?
Alles Gute, dem kleinen Kerl![]()
Ich danke euchund werde den kleinen Unglücksraben von euch durchkuscheln!
Zum Glück ist´s heute etwas ruhiger bei den dreien und er kommt etwas zur Ruhe. Das Emphysem muss doch wehtun, er hält seine Pfote immer hoch.
Ich weiß da leider gar nichts drüber![]()
Von mir auch einen dicken Knuddler an Mattis und gute Besserung!
![]()
Liebe Grüße,
Annette
Ach Mattis, was macht du denn?
Gute Besserung!!!
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()