Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Mensch Antje, dass tut mir so wahnsinnig leid!!
Gute Reise kleine Maus
Wie schrecklich :-(
Pünktchen, leb wohl![]()
Liebe Grüße, Britta
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Komm gut drüben an.![]()
![]()
![]()
![]()
Wie traurig![]()
Gute Reise kleines Ninchen und grüß mir meine Missy. Sie wird auf Dich aufpassen![]()
Wie traurigMachs gut, kleines Pünktchen
![]()
Das Pünktchen!? Oh nein, wie furchtbar!!! Es tut mir soooo leid!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, das ist so schrecklich. Möhrchen, bitte mach dir keine Vorwürfe.Pünktchen hatte es sehr gut bei dir und du warst bis zum Schluss bei ihr.Leider geht nicht jeder Beinbruch gut aus, so wie bei Sir William oder Moses.
Gute Reise, Pünktchenund komm gut drüben an
@Steffi
Aber es hätt doch auch mal gutgehn können![]()
Ich war so optimistisch. Hab schon ausgerechent, wann sie das Ding wieder los ist und das sie dann die Freiluftsaison nicht verpasst. Ich bin normalerweise eher total pessimistisch...und dann passiert das. Einen Menschen hätte man doch auch nicht aufgeben müssen...Oh man, das tut immer so weh...
![]()
gruss antje
auf wiedersehen Pünktchen
wie traurig
![]()
Oh man, heute morgen vorm Kühlschrank...plötzlich der Gedanke...nie wieder jemand der beim Anblick und Geruch von Banane anfängt mit dem Po zu zucken![]()
gruss antje
ich kenn das...heute nacht haben Andreas und ich über Krümel gesprochen. Wie einzigartig sie war.... sie hatte zwar "Fehler", aber man konnte ihr deshalb nicht böse sein, weil sie die aus der schlechten Haltung übernommen hat.... und wir haben auch über ihre Art geredet, die uns sehr fehlt
![]()
@Claudia
Ich fang nur beim drüber reden immer wieder an zu heulen...![]()
Aber ich seh ja hier, das es anderen auch so geht..
gruss antje