Ist das das ganz normale Sinupret (flüssig, also so Saft?) aus der Apotheke? Und wie viel geb ich da bzw wie viel hast du gegeben Lidija?
Mein Merlin rotzt doch auch ständig, das ist sicher einen Versuch wert. Würde ich gern mal probieren.
Ist das das ganz normale Sinupret (flüssig, also so Saft?) aus der Apotheke? Und wie viel geb ich da bzw wie viel hast du gegeben Lidija?
Mein Merlin rotzt doch auch ständig, das ist sicher einen Versuch wert. Würde ich gern mal probieren.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
es gibt doch auch die sinupret liquidtabs, die mir meine tä gegeben hat.ist doch bestimmt genauso gut wie der saft, oder? er bekommt diverse homöopathische mittel, die schon alkohol haben und deshalb empfahl sie mir die tabs. sie meinte aber, dass sie nicht wisse wie lange man es ihm geben kann.
sobald ich es absetze gehts ihm schlechter.
kann man sinupret auch länger als zwei wochen geben?
liebe grüße
maren
Das sehe ich ja jetzt erst ..
Ist jemand so lieb und schickt mir die Dosierung ?
Huhu,
kann mir bitte jmd. bzgl. der Dosierung des Sinupret Saftes per PN aushelfen....![]()
Hallo!
Bin gerade hier drauf gestoßen, könnte mir auch jemand die Dosierung schicken bitte?![]()